Ich sehe diesen Flipper auf dieser Kirmes zum ersten Mal und bin spontan von der Optik her überzeugt. Die Fahrt werde ich etwas später auf der Kirmes dann auch mal selbst testen... daher bleiben die nächsten Bilder von diesem Fahrgeschäft eher unkommentiert.
Unterwegs...
...zum Omen begegnen wir einem jungen Klassiker der Region.
Das Omen
Danach stehen wir aber wirklich vor dem Omen und lassen uns von der Kulisse beeindrucken.
Break Dance
Der Lokal-Matador unter den Break Dance lädt zum Tanz ein, er gehört dabei definitv zu den würdigen Tanzpartnern der immer mal eine heisse Sohle aufs Parkett legt.
Der Zug...
Da ist er definitiv falsch hier, nach Pankow gehts hier nicht.
Nessy
...ist auch da. Auch wenn die Bügel irgendwie sehr eigenwillig sind, die Schaukel ist einfach eine klasse für sich.
Mal was anderes...
Hier sehen wir eines der weiteren Laufgeschäfte und ein klassisches Karussel, letztes auf dem Platz unterhalb des Bad Homburger Schlosses und *auf* dem Parkhaus.
Nickels Wellenflug
Selten hat ein Wellenflug ein dermassen thrillige Umgebung. Man beachte den Flug am Gebäude vorbei... und da soll nochmal jemand über knapp aufgestellte Afterburner jammern.
Das Spiel...
Das nächste Bild ist ein Suchspiel... die ersten drei Forums-Teilnehmer, die mir ein übersichtliches Foto schicken auf dem man diesen Ausschnitt erkennen kann, werden hier ehrenhaft erwähnt.
Beiträge hierzu bitte nur per PM. Die Teilnehmer gewinnen nix, ausser Ruhm und Ehre... wenn ich sie denn als einen der ersten Drei erwähne.
schöne Bilder wohl von einem sehr schönen Volksfest mit Tradition in der Region. Kann das sein, das Zinnecker seine Gondeln und weiter lackiert hat ? Ich kenn ihn noch weniger bunt, da stand er im "Wäldschje" auf dem besagten "Wäldchestag".
Der Wellenflug steht meiner Meinung immer so dicht dort, aber ich denk, für große Leute, die sollten lieber die Füße einziehen...
Ja, der Wellenflug steht immer so dicht dort.
Und die Gondeln hat er schon einige Jahre so bunt lackiert. Das Gastspiel auf dem Wäldchestag liegt ja schon einige Jahre zurück nun. Weiß gar nicht mehr, in welchem Jahr er dort gestanden hat. Könnte 2003 gewesen sein.
Der Tornado stand 2004 auf dem Wäldchestag, 2005 in Bad Vilbel u.HG
Über den stand der Lackierarbeiten hilft auch ab u. zu die Suchfunktion : z.B. Tornado/Flipper Zinnecker:
Weil ich per PN gefragt worden, bin das "Dings" sieht man nicht auf meinen Fotos aus Bad Homburg - dafür muss man mal mit offenem Auge *auf* den Festplatz gehen. Die gesuchte Stelle ist ziemlich exponiert, das ist nichts wofür man in die hintersten Ecken der Geschäfte schauen muss. Ich zeigs mal bisschen grösser:
Ich lasse auch eine Ortsbeschreibung gelten. Die Foto-Geschichte klang nach einer guten Idee, ist aber vielleicht "bisschen" übertrieben, es geht ja um nix hier.
Ja, der Wellenflug steht immer so dicht dort.
Und die Gondeln hat er schon einige Jahre so bunt lackiert. Das Gastspiel auf dem Wäldchestag liegt ja schon einige Jahre zurück nun. Weiß gar nicht mehr, in welchem Jahr er dort gestanden hat. Könnte 2003 gewesen sein.
Das hab ich doch geschrieben, das der immer so dicht steht.
Der Tornado stand 2004 auf dem Wäldchestag, 2005 in Bad Vilbel u.HG
Über den stand der Lackierarbeiten hilft auch ab u. zu die Suchfunktion : z.B. Tornado/Flipper Zinnecker:
Da ich hier keine kleine Sachen suchen muss, hab ich das als Frage genommen. Ich kenn den von 2004 in einem schlichteren Design, also kann es ja nur sein, das dieser lackiert wurde. Desweiteren kann ich seit 2004 nichts mehr sagen, da ich nicht in FFM lebte, und meiner Meinung nach auf der Dippemess damals der Playball von Clauß stand.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given