Nach langem hin und her was man nun an diesem Tag tun könnte, entschieden wir uns gestern nach Luxemburg zu fahren. Ich persönlich fand es im letzen Jahr besser dort, liegt wohl daran das ich es nicht so mit den Rundfahrgeschäften habe.
Einige Bilder habe ich dennoch gemacht, wenn auch nicht von allem:
Schöne Bilder Sabrina.
Stephan und ich hatten die Nachtschicht in Luxemburg übernommen und waren so kurz nach 0:00 Uhr da.
Das treiben war noch in vollem Gange und der Platz sehr gut gefüllt, fast schon zu voll.
Ich finde die Auswahl der Fahrgeschäfte richtig gut, allerdings fehlt auch irgendwie etwas grosses. Aber ich werde die Schueberfour dieses Jahr nicht zum letzten mal gesehen haben.
Hatte eben langeweile und bin nochmal schnell rüber (wie rüber? raff ich net) und der Platz war wieder recht gut gefüllt.
Die Fahrgeschäfte werden alle serh gut angenommen. Diesmal war der Breaker dran, welcher recht lange aber doch viel zu langsam fuhr. Der Circus Circus ist stillgelegt worden, dafür scheint der Chaos seine Probleme mit den Bügeln los zu sein. Dieser fuhr heute auch wieder recht gemässigt, kein vergleich zum Boomerang.
Die Stimmung war irgendwie wieder richtig gut, gefällt mir echt sehr sehr gut das Fest.
Irgendwie machen mir nur die Rückwege von der Kirmes langsam Gedanken, die Tage trafen wir auf einen Papagei in einer Tankstelle, heute hatte die Beleuchtung in einem der langen Tunnel Stromschwankungen im Takt zur Musik.
Ich glaub ich muss ins Bett......
Fundiert NEIN, aber habe mir diese Frage auch gestellt und da ich keine Vernünftige Antwort bekam hab ich mich auf dem Platz mal umgehört.
Prinzipiell gab es 2 Aussagen die ansich recht gut zueinander passen:
1) Keine Zulassung bekommen
2) Bahn wird überarbeitet.
Ob da was dran ist weiss ich nicht, weiss nur das die Bahn letztens in Strassbourg einen mehr als schlechten Eindruck machte.
Werde da aber am Ball bleiben, bin ja auch noch öfters auf dem Fest, vielleicht hört man da ja was genaueres.
Was zu Prüfen wäre, wären die Termine der Bahn, ob sie während der Messe woanders auftaucht, weil dies würde das ja schnell wiederlegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type