Da der Spielbetrieb bereits ausreichend mit Bildern dokumentiert ist, habe ich mich gestern einmal rangeschmissen um ein kleines Video zu basteln.
Das Video könnt ihr euch wahlweise auf Youtube anschauen oder bei Megaupload herunterladen.
Ich würde mich über Feedback freuen und hoffe dass es euch gefällt.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
Jo, das Video finde ich auch gut gelungen. Aber du hättest zum Schluss noch bissel was vom Feuerwerk reinmachen können. Das wäre dann perfekt gewesen. Ansonsten wie Yannick schon sagte super toll geworden. Danke dafür.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given