Grundfläche: 37*24m
Maße des Schiffes: ca.: 17*5m
Höhe des Ausgeschwungenen Bootes: ca. 33m
Weite des Ausgeschwungenen Bootes: ca: 60m
Fassungsvermögen: 120 Personen in 10 Reihen.
Kapazität per H: 2400 Personen
Leistung: Antrieb: 2*220kW
Leistung: Beleuchtung: ca 100Kw
Gewicht der Schaukelachse: 13t!!
Transporte: 12!!
Übrigens wurde bereits kurz nach der Premiere im Jahr 1984 die anzahl der Sitzplätze auf 100 Reduziert.
(wenn ich mal mehr Zeit habe such ich mal meinen Bericht den ich für die GCC-Zeitschrift damals verfasst habe raus...)
Gerüchten zufolge war es anfangs nicht schwer die 120 Sitzplätze öfters voll zu kriegen, später wurde es dann wohl sogar schwer selbst die 100 Plätze zu füllen...
Die mittleren beiden Sitzreihen durch Puppen optisch verbarrikadieren, damit das Schiff einigermaßen voll aussieht, da man die Gesamtkapazität selten erreichen konnte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given