Dieses Wochende wurde die Knabenmusik Basel und ich (bin Tambour in der Knabenmusik), zur Braderie in Porrentruy, in einem der westlichsten Gebiete der Schweiz eingeladen. Schon vor dem Fest habe ich mich ein bisschen erkundigt, was so an Fahrgeschäften vorhanden ist.
Hier mal ne Liste von den Attraktionen:
Top-Spin - Buser
Maxximum - Jolliet
Chaos - Wetzel
Carnaval - Jolliet
Tagada - Bergdorf
Scooter - Bourquin
Simulator
Und noch ein paar Kiddie Geschäfte...
Ich möchte nicht mehr lange ,,babbeln" und komme nun zu den Bildern.
Anbei noch eine Info, das Buser's Top-Spin mit neuen LED Schriftzügen dekoriert wurde sowie die Bahn einen frischen Farbanstrich im gleichen Design bekommen hat.
Schriftzugähnlichkeiten mit Maiers Afterburner?
Buser's neue LED Schriftzüge - mir gefallen se!
Am nächsten Morgen:
Busers frische Bemalung
- Die Lichtverhältnisse lassen es leider nicht zeigen, dass Buser seinen Top-Spin neu angestrichen haben
Bergdorfs Tagada
Bergdorfs Zugmaschine - sieht noch nett aus!
So das wars Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen!
Das mit dem Top Spin sieht echt heftig aus.
Da hätte ich ja die Schnauze voll, wenn in mein Schlafzimmerfenster andauernd loopende Leute reinschauen würden...
Also das nenn ich mal Thrillfaktor beim Top Spin WOW
Schade finde ich, das der Chaos den gleichen Schriftzug und auch die gleiche Beleuchtung hat, wie der Chaos von Rieger, aber dennoch zwei unterschiedliche Geschäfte gibt. Man hätte dies verhindern sollen, hat ja auch Kaiser bei Oberschelps gemacht, wo es um High Energy ging, und dieser dann High Impress heisst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type