(...)
The incident, which involved a 20 year old man, occurred just after 4:00 p.m. Saturday. According to the park, the man scaled at least one fence and entered a “visibly restricted area.”
Once in the restricted area he was struck by the Ninja roller coaster. Magic Mountain officials report that park medical personnel were on scene within two minutes, and found the man unconscious but breathing. They contacted 911 and the man was transported to the hospital.
(...)
Das ist ja wirklich immer wieder die gleiche Geschichte.
Vielleicht sollten Freizeitparks über ein generelles Verbot von Kopfbedeckungen oder ähnlichem nachdenken bei Fahrten insbesondere mit Inverted bzw. Suspended Coastern.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Ich bin für die Installierung von Selbstschußanlagen. Diese dürften in den USA für weitaus weniger Schlagzeilen sorgen, wenn jemand getroffen wird als ein "Rollercoaster Accident"!
Naja was soll man dazu sagen...Dummheit wird halt manchmal bestraft.
Nebenbei sollte es glaube ich auch kein Problem darstellen seine Mütze vor der Fahrt abzunehmen, wenn man so daran hängt.
Ich bin für die Installierung von Selbstschußanlagen. Diese dürften in den USA für weitaus weniger Schlagzeilen sorgen, wenn jemand getroffen wird als ein "Rollercoaster Accident"!
Hihi.
Ansonsten fällt einem dazu echt nichts mehr ein.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given