Jedes Jahr im September mag ich eine große Kirmes Reise durch Deutschland.
Hauptsachlich für den Break Dance. Ich suche noch 6 Exemplaren für meine Liste.
Das Break Dance von Becker
Das Break Dance von Diebold
Das Break Dance von Grochla
Das Break Dance von Gross
Das Break Dance von Rasch
Das Break Dance No3 von Schneider
Wisst jemand wo diesen Break Dancers stehen von 26 bis 29 September 2008?
Diebold dürfte wie letztes jahr an dem wochenende in schwabmünchen stehen, der 3er von schneider hat an dem wochenende keinen platz, und von grochla habe ich noch nie was gehört...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type