Hallo liebe Onrider,
Da ich das nächste wochenende im Europa park hotel colosseo verbringe wollte ich fragen, ob es immer noch so ist dass man früher in den Park gehen kann?
Ab wann? und welche Attraktionen haben dann schon geöffnet?
freue mich auf eure Antworten
Ja, wirst Du können. Und zwar ist der Park dann immer schon ab 8.30 Uhr geöffnet.
Bzw. ein Teil. Spanien und Österreich mit seinen Attraktionen steht dann immer schon zur Verfügung.
Sprich, Feria Swing, Columbusjolle, Wildwasserbahn, Kettenkarussell und Alpenexpress.
Viel Spaß und ich würde auch gerne schon wieder in den EP.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Das wäre mir auch neu.
Zumal ich mir da auch die Frage stelle, wie der Park das kontrolieren will, ob man Hotelgast ist oder nicht?
Und diese Liste, die auf dem Foto ist, hat sich in all den Jahren in denen ich nun in den EP fahre noch nie geändert.
Dann hätte Atlantica nicht auch ab und zu noch mit auf...
Und wenn man sich beim Park darüber informiert, bekommt man eigtl. immer die Aussage, dass die Attraktionen täglich wechseln (können). Das kann natürlich auch heißen, dass man einfach immer dieselben Attraktionen nimmt und sie nur im Bedarfsfall (viele Hotelgäste / ein Ride fällt aus) austauscht oder das Angebot erweitert...
Achte auch darauf ob der Park länger für Hotelgäste auf hat!
Soweit mir bekannt ist hat er das nie.
Als wir am Montagabend im Hotel Colosseo waren konnte man noch in den Spanischen Themenbereich(Feria Swing, Kolumbus jolle waren aber zu) nach Parkschluss und außerdem kann man auch den EP-Express nutzen um zum Kino und zum Haupteingang zu kommen.
Kontrolliert wurde nicht.
Die beiden daraufolgenden Tage war der Park von 9 bis 18:30 Uhr geöffnet und uns ist positiv aufgefallen,das die Attraktionen dann von Parköffnung bis Parkschluß aufhaben.
Gut, das ist nix neues.
Ich denke mal das wurde so verstanden, ob der ganze Park auf hat und man die Attraktionen noch weiter nutzen könnte.
Der spanische Themenbereich hat abends ein sehr schönes und Urlaubsmäßiges Flair.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type