irgendwo gabs in diesem Forum dieses Thema schon einmal aber ich bin zu faul zum suchen.
Als absuluter Liebhaber der WBMWG habe ich vor ca. 3 Jahren beim WDR mir - von dessen "Kopierservice" - die Reportage über den Bau der Movie World in Bottrop bestellt. Bezahlt habe ich ca. 70 EUR dafür. Aber das Geld wars mir halt wert. Jetzt, da wir davon ausgehen können, dass diese Reportage niemals mehr gesendet werden wird bin ich gerne bereit diese erneut für Euch zur Verfügung zu stellen. Da die fleissigen Moderatoren hier dies wohl auch unterbieten werden (obwohl die MWG ja Geschichte - und die damit verbundene Repo quasi nicht mehr vermarktbar ist) werde ich dieses Thema hiermit schliessen und morgen ein ganz unverbindliches, neues und auch absolut Copyright freies Topic eröffnen.
Was willst du uns genau sagen? Und darfst du die Reportage einfach so veröffentlichen? Ich bezweifel das stark, wenn du doch 70 Euro dafür zahlen musstest...
Ich fasse zusammen:
Du kaufst diesen Film beim Sender, eröffnest diesen Thread, wo du schon weißt, das er nicht gerne gesehen wird und verweist deshalb schon im Ausgangsposting auf den folgenden Thread, der keine Copyrightsverstöße propagiert?
Das nenne ich doch mal eine logische Argumentationskette!
stimmt. Hab mich da in der Tat sehr unglücklich ausgedrückt. Nun gut, dann lassen wir dam mal aber ich bin mir fast sicher, dass es andere unauffälligere Möglichkeiten geben wird
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type