Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eröffnung Typhoon im Bobbejaanland
Autor Nachricht
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #40540 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 09:50
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo zusammen,

ich möchte nur darauf hinweisen, das die neue Typhoon nicht am 3. April 2004 sondern erst an Ostersonntag (11.4.) erstmalig für die Öffentlichkeit geöffnet wird. S

Diese Info bekam ich von der BJL-Info-stelle auf meine Anfrage hin. Die anderen für dieses JAhr angekündigten Neuerungen (u.a. Sledge-Hammer) werden jedoch schon bei Saisonstart am 3.4. 2004 laufen.

Daher werden wir wohl erst Ostermontag dort anzutreffen sein.

Mfg aus Neuss
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #40676 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 17:12 Relax
Danke für die Info!

Ist bloß jetzt dumm gelaufen, da ich auch am 3 April dort hinfahren wollte....
Das finde ich jetzt richtig dumm. Frage mich bloß wieso das so kommt, denn die Testfahrten liefen doch schon!!!

Na ja

Morgen kein Achterbahn fahren..... grrrr.... mal überlegen was ich mache.

Bis dann

Björn
Blue Fire Rockt ;-)...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #40681 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 17:33 Relax
GermanSilverStar Das finde ich jetzt richtig dumm. Frage mich bloß wieso das so kommt, denn die Testfahrten liefen doch schon!!!

Die Testfahrten liefen auf dem Werksgelände der Fa. Gerstlauer, wo die Bahn Ende letzten Jahres "zur Probe" aufgebaut wurde. Mehr dazu findest du hier.
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #40686 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 17:59 Relax
Zitat Die Testfahrten liefen auf dem Werksgelände der Fa. Gerstlauer, wo die Bahn Ende letzten Jahres "zur Probe" aufgebaut wurde. Mehr dazu findest du hier.


Hallo Razibo,

das die Testfahrten auf den Gerstlauer Gelände gemacht worden sind wußte ich auch von dieser Seite, die du hier genannt hast. Habe mich bloß auf diesen Thread hier gestützt
onride.de viewtopic.php ,
da hier schon im Bobbejaanland die Testfahrten zu sehen waren (Video).

Dachte, damit wäre das ganze auch im Bobbejaanland schon ausgiebig getestet und abgenommen worden.

Aber anscheinend ist das dann wohl nicht der Fall, sonst wäre Typhoon wohl auch zum selben Termin Eröffnet worden.

Vielleicht gibt es ja dort auch noch ein paar Probleme.

Trotzdem Danke für den Hinweis.....

Greez
Blue Fire Rockt ;-)...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #40781 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 22:49 Relax
GermanSilverStar
Zitat Die Testfahrten liefen auf dem Werksgelände der Fa. Gerstlauer, wo die Bahn Ende letzten Jahres "zur Probe" aufgebaut wurde. Mehr dazu findest du hier.


Hallo Razibo,

das die Testfahrten auf den Gerstlauer Gelände gemacht worden sind wußte ich auch von dieser Seite, die du hier genannt hast. Habe mich bloß auf diesen Thread hier gestützt
onride.de viewtopic.php ,
da hier schon im Bobbejaanland die Testfahrten zu sehen waren (Video).

Ups - das Video kannte ich noch gar nicht. Du hast natürlich Recht - Typhoon ist bereits fertiggestellt und erste Fahrten haben stattgefunden. Damit hat sich meine "Die Anlage ist noch nicht fertig"-Theorie wohl erledigt. Vielleicht wird erst noch die Thematisierung fertiggestellt, bevor die Bahn für das Publikum freigegeben wird.
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #40834 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 10:50 Relax
Zählt in eurem Sinne zu einer Anlage auch eine Station? Oder die Begrünung drumherum? - Nur mal so zwei Tipps...

Gruß
koi
CC are coming soon...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #40844 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 11:40 Relax
koi Zählt in eurem Sinne zu einer Anlage auch eine Station? Oder die Begrünung drumherum? - Nur mal so zwei Tipps...

Aha - also passt meine "die Anlage wird erst eröffnet, wenn die Thematisierung fertig ist"-Theorie.

@koi: Nein, eine Station rechne ich nicht zur Thematisierung...
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40990 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 11:37 Relax
Also, ich war gestern da, habe mich natprlich auch auf typhoon gefreut.....nix da! An dem Schild steht aber, dass der Coaster am 10. Aprli eröffnet wird, nicht am 11.! Naja, erstmal ein bisschen beliedigt war (habe nur vom 3. als eröffnungstermien gewusst) aber dann gings weiter. Doch der Junior Coaster und Slegdehammer hatten auch noch zu, beide eröffneten erst am Nachmittag! Aber man muss eins lassen, die neuen Attaktionen sind echt stark....und dei G' auf dem Giant Frisbee sind richtig derbe....

Naja, ich fahre nochmal im Sommer hin!

mfg
almier

PS: Der Park war sowas von leer...man hatte glück, wenn ,man alle 100 Meter mal einen kleine Gruppe erblicken konnte! War ja aber auch nicht das beste wetter! Aber trotzdem liefen alle Sachen (bis auf Typhoon natürlich), was ich sehr positiv fand..... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag