Heute nutzte ich meinen Urlaubstag für einen Abstecher nach Nürnberg. Da am Sonntag bei meinem ersten Besuch der Booster abends defekt war, hoffte ich heute die Fahrt nachholen zu können. Mittags lief der noch, doch genau als ich endlich drinsaß gab es erneut Probleme und von da an war der Booster wieder außer Betrieb... Die Fahrt im Cyberspace war diesmal genau wie am Sonntag total lasch, keine einzige der berühmt-berüchtigten "Überkopf-durch-die-Station"-Fahrmanöver. Da ging es auf den letzten beiden Cyberspace-Plätzen Coburg und Kronach noch ganz anders zu... 3 Euro kostete ein Ticket heute.
Es war wie nicht anders zu erwarten sehr voll, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen
Als wir heute Abend so um 6 dort waren, fuhr der Booster immer noch nicht. An der Kasse hieß es, dass gerade der TÜV da sei - das Karussell würde zumindest den ganzen Mittwoch nicht wieder fahren. Viele Leute standen übrigens herum und haben an der Kasse nachgefragt, warum er nicht fährt - die hätten bestimmt ein Heidengeschäft gemacht.
Ich hoffe nur, dass die den Booster wieder flott kriegen und nicht vorzeitig abbauen so wie damals 2001 der Night Fly...
Beim Cyber Space habe ich heute auch nur eine "Überkopf-Stations-Fahrt" beobachtet - die war offenbar aber auch nicht gesteuert, sondern zufallsbedingt. Dafür hat sich aber die Gondel beim Ausklinken ganz oben mehrfach überschlagen während des ersten Sturzflugs.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type