Also ich war am Sonntag Abend dort und kann nur sagen das die Presseberichte vollkommen überzogen sind. Wir waren von 18 uhr bis Mitternacht dort und hatten jede Menge Spaß. Von der Schlägerei haben wir fast gar nichts mitbekommen weil die Polizei die recht schnell unterbunden hat.Den rest des Abends war es überall friedlich und angenehm von der Atmosphäre.Das es auf einer Kirmes mal zu einer Schlägerei kommt ist ja wahrlich nichts Ungewöhnliches.Das gibt es auch auf anderen Festplätzen in der Republik.
Heute hat sich auch der Städtische Planer der Kirmes in der WAZ geäußert, und die Berichte über Ausnahmezustand und Massenschlägerei als vollkommen überzogen dargestellt.Dies kann ich nur unterschreiben.Es war nämlich ein recht hoher Anteil Familien auf dem Platz und ich fand die Stimmung IMHO wesentlich angenehmer als einem Crange Samstag.
Natürlich gestehe ich ein das ich wegen etwas zuviel Colabier und vielen gewonnen Freichips( für verschiedene Fahrgeschäfte) vielleicht nicht mehr ganz so Objektiv war.
Liebe Grüße Natasha
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne Hoschi !!! "
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given