Die anderen europäischen Achterbahnen haben den roten Megacoaster immer noch nicht überholt
...Beim weltweit renommierten „Golden Ticket Award“ erreichte die „Expedition GeForce“ einen spektakulären Serienerfolg, der zuvor keinem anderen Megacoaster gelang. Zum siebten Mal in Folge wurde die Riesenachterbahn des Holiday Parks mit dem Titel für die „Beste Achterbahn Europas“ ausgezeichnet. Erstmals fuhr die „Bahn der Weltrekorde“ im aktuellen Gesamtranking des „Golden Ticket Awards“ darüber hinaus in die „TOP-5“ der besten Achterbahnen der Welt!
Vergleichbar mit der Bedeutung der „Oscars“ in der Filmbranche wird von der amerikanischen Fachzeitschrift „Amusement Today“ jährlich der internationale „Golden Ticket Award“ für die Top-Attraktionen in der weltweiten Freizeitpark-Industrie vergeben.
Im Rahmen des aktuellen „Golden Ticket Awards“ folgt der bestplatzierte europäische Konkurrent in der weltweiten Rangfolge acht Plätze hinter „Expedition GeForce“. Diese Bahn steht in England. Unter den weltweiten TOP 35 ist außer der „Expedition GeForce“ keine weitere deutsche Achterbahn vertreten.
Machte bisher der Park nicht immer mit dem coasterpoll Werbung? Oder wurde die EGF tatsächlich bereits 7mal bei den Golen Ticket Awards die beste Bahn Europas?
Millennium Force auf Platz 2, Apollo's Chariot auf 4 und EGF auf 5, noch dazu Voyage beste Holzachterbahn?!?!?!
Ich halt mal gar nichts vom Golden Ticket Award ...
Aus irgend einem Grund sind die meisten Amerikaner total EGF verrueckt.
Das ist einfach wie wir Deutschen immer von den amerikanischen Anlagen schwärmen, immer das was du nicht immer haben kannst macht einen ganz besonderen Reiz aus. Und seien wir doch mal ehrlich, es ist nur allzu menschlich, als ich in den USA gelebt habe und einen Saisonpass für Magic Mountain hatte war das toll und ich bin fast alle zwei Wochen mindestens dort gewesen und irgendwann hängt dir dann Batman auch mal zur Nase raus. Jetzt wo ich 2 Jahre wieder nicht in Magic Mountain war hätte ich mal wieder richtig Lust.
Ist halt eigentlich alles Ansichtssache. Ich habe z.B. auch einige Woodies die klar vor Balder und Colossos kommen, die nichtmal aufgeführt sind. Jedem das seine.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Das Freizeitpark Tester Team e. V. verleiht der spektakulären Riesenachterbahn zum 7. Mal in Folge den Titel "Beste Achterbahn"
Für Ulrich Gebhardt, Vorstand und Gründer des Freizeitpark Tester Teams, und seinen Schweizer Vereinskollegen Michael Maurer sind der Holiday Park und sein 62 Meter hoher Stahlgigant immer wieder einen Besuch wert – besonders da die „Expedition GeForce“ nun schon zum siebten Mal von den Mitgliedern des FTT zur „Besten Achterbahn“ erkoren wurde.
War die „Expedition GeForce“ bei Ihrem Bau noch der einzige Megacoaster auf dem europäischen Kontinent, so hat sie inzwischen starke europäische Konkurrenz bekommen – und wird dennoch von vielen verschiedenen Institutionen immer wieder zur „Besten Achterbahn Europas“ (lt. Amusement Today) und zur „Besten Achterbahn der Welt“ (lt. Internet Coaster Poll) gewählt. Auch für das Freizeitpark Tester Team „ist die GeForce seit ihrer Eröffnung die ungeschlagene Lieblingsachterbahn“.
Zum 10. Mal hat der Freizeitpark-Tester Team e.V. nun seine jährlichen Auszeichnungen für besondere Leistungen vergeben. Die Auszeichnungen des nichtkommerziellen Freizeitpark-Tester Team e.V. zählen zu den bedeutendsten unabhängigen Fach-Jurypreisen im deutschsprachigen Raum. Der FTT ist ein unabhängiger Verein, dessen Homepage mit 35.000 eindeutigen Besuchern und rund 3.000.000 Klicks pro Monat in Sachen Freizeitparks die erfolgreichste und meistbesuchte nichtkommerzielle deutsche Website ist.
Das ist einfach wie wir Deutschen immer von den amerikanischen Anlagen schwärmen, immer das was du nicht immer haben kannst macht einen ganz besonderen Reiz aus.
In welcher Station man die Sonne am besten sehen kann?
Wird bei so Abstimmungen denn objektiv beuerteilt? Ich denke eher das viel persöhnlicher Geschmack dabei ist, und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given