Hallo, ich möchte hier mal einen etwas anderen Markt vorstellen, der in Bad Münster am Stein im Stadtteil Ebernburg stattfindet (Nähe von Bad Kreuznach). Es handelt sich hierbei nicht um eine gewöhnliche Kirmes, sondern um einen Mittelalterlichen Markt mit Händlern, Schenken, Musikern ect., was halt in Sachen Mittelalter so gefragt ist. Interesant ist, dass die Meisten, die den Markt besuchen, selber Mittelalterliche Kleidung tragen, die sie selber angefertigt oder in einem passendem Versand gekauft oder Bestellt haben. Zusätzlich findet auch ein Ritterturnier statt. Ich dachte mir, warum nicht mal was anderes als immer nur Kirmes und Rides? Auch sowas ist mal gut, zumal ich diesen Markt jedes Jahr besuche und bisher immer zufrieden war.
HIER der Link zur offiziellen HP. Sich das ganze mal ansehen lohnt sich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type