Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übernachtungsmöglichkeiten um Bellewaerde Park
Autor Nachricht
crazy_loop
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #571994 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2008 17:48
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich wollte diesen Monat noch zum Bellewaerde Park und suche deshalb in der Umgebung eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Ich habe schon was gesucht, aber nix wirklich überzeugendes Passendes gefunden.
Wenn einer einen Vorschlag hätte, immer her damit!

Gruß Markus
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #572335 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 15:41 Relax
Nunja,
an wieviel Kilometer entfernung denkst Du wenn Du von "um Bellewaerde Park" sprichst ?

Wenn Du eine zentrale Übernachtungsmöglichkeit suchst um noch evt. " Plopsa de Panne" und den "Boudewijn Seapark " zu besuchen hätte ich da vieleicht nen günstigen Tip für ein Hotel für Dich.

Aber wenn's dann nur "Bellewaerde" sein soll, sorry aber da kann ich Dir keine Tip's bezüglich einer Übernachtungsmöglichkeit geben.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #572487 Verfasst am Samstag, 06. September 2008 12:08 Relax
Wir waren letztes Jahr in der Jugendherberge in Oostduinkerke. Die liegt zwar nicht direkt beim Bellewaerde (ca. 30km), das Plopsaland und das Meer liegen aber sehr nah, falls dich das noch interessieren würde. Für ne Jugendherberge ist diese auch wirklich top, obwohl's nicht mehr kostet als in anderen.
crazy_loop
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #572649 Verfasst am Sonntag, 07. September 2008 12:37
Themenersteller
Relax
Ich wollte eigentlich nächste Woche Samstag zum Walibi und am Sonntag zum Bellewaerde Park. Aber jetzt überleg ich, ein andermal den Park mit Plopsa de Panne zu verbinden.
Deshalb danke für den Link und eure Hilfe.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #573039 Verfasst am Montag, 08. September 2008 17:08 Relax
Wir haben es aber genauso gemacht bzw. umgkehrt. Zuerst Bellewaerde und dann nach Holland zur Walibi World. Das Plopsaland ließen wir links liegen. Gefehlt hat uns nichts und die Anfahrt nur für Bellewaerde hat sich sowas von gelohnt!
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #573047 Verfasst am Montag, 08. September 2008 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2008 17:36
Relax
Nunja,
das mag wohl Ansichtssache sein. Aber sooo schlecht fande ich "Plopsaland De Panne" jetzt nicht das ich ihn Links liegen gelassen hätte. Und das hat jetzt auch nichts mit den 5 Count's zu tun ob Ihr mir das nun glaubt oder auch nicht. S
Sondern vielmehr damit das man sich halt nicht so oft in der Gegend dort "rumtreibt".

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #573051 Verfasst am Montag, 08. September 2008 17:44 Relax
Markus meinte auch eher Walibi Belgien und nicht Walibi World.
Wobei ich die Idee nich schlecht finde, dann lieber mal einen zwei Tagestrip da hin zu machen und dafür noch das Plopsaland mitzunehmen.
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #696897 Verfasst am Dienstag, 17. März 2009 21:34 Relax
Hallo zusammen,

ich krame diesen Thread hier nochmal hoch.
Um welchen Tip handelte es sich denn Sir Dinn?
Leider hast du ihn uns ja noch nicht verraten *G*

Gruß
Daniel
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #697067 Verfasst am Mittwoch, 18. März 2009 16:21 Relax
Nun,
meiner Meinung nach eignet sich Brügge am besten für einige Hotelübernachtungen wenn man dann nen 3 Park-Trip plant.
Der "Boudewijn Seapark" liegt gleich um die Ecke, zum "Plopsaland De Panne" sind es ca. 50Km und zum "Bellewaerde Park" ca. 70Km. Also alles Tages-Touren die man gaaaaaanz gemütlich an einem Tag schaft. Wobei man sogar noch den Seapark und Plopsa, je nach Saison, auf einen Tag legen kann.

Übernachtet haben wir damals im Europ-Hotel in Brügge.
Hierbei handelt es sich zwar nur um ein 2 Sterne-Hotel welches aber für belgische Verhältnisse eher sauber war und ein gutes Frühstücksbuffet anbot. Dazu kam dann noch der günstige Preis was aber natürlich auch Saisonabhängig ist.
Noch zu erwähnen wäre das Liebhaber der "Disney-Tower of Terror" an dem Aufzug des Hotels ihre wahre Freude haben werden. Nicht wahr Gordi ? S

Einzigster Nachtteil in Brügge sind die Parkmöglichkeiten. Im Zentrum gibt es so gut wie keine Parkmöglichkeiten für den eigenen PKW, oder es sei den man möchte 15€ pro tag für ein Parkhaus bezahlen.
Dazu mein Tip: Einfach die Mitreisenden samt Gepäck am Hotel absetzen und dann am Stadtrand parken wo genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Und vom Parkplatz am Stadtrand zum Hotel sind es gerade mal 5 Gehminuten. Also eine Entfernung die auch ungeübte Spaziergänger schaffen sollten. S

Hoffe geholfen zu haben,
mfg
SirDinn

PS: Aus Gründen der Fremdwerbung habe ich das Hotel mal hier nicht verlinkt. Bei Interesse kann ich Euch aber gerne den Link per PN zukommen lassen.

LG
Olli
See'n on TV
Gordi
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #697075 Verfasst am Mittwoch, 18. März 2009 16:46 Relax
SirDinn Noch zu erwähnen wäre das Liebhaber der "Disney-Tower of Terror" an dem Aufzug des Hotels ihre wahre Freude haben werden. Nicht wahr Gordi ? Smilie S
Oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern S
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
dr_john_becker
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #699565 Verfasst am Samstag, 28. März 2009 11:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2009 11:44
Relax
Ich habe mal eine Nacht im Europ-Hotel verbracht. Es ist nicht übel, hat aber leider kaum Atmosphäre, sprich, es ist sehr schlicht / langweilig und im Vergleich zum Bauhaus auch eher teuer (wir haben damals - glaube ich - um 60-70 Euro für ein Doppelzimmer und 1 Nacht bezahlt).

Wesentlich mehr hat da schon das Bauhaus - Hostel zu bieten, meiner Meinung nach die erste Adresse in Brügge (exzellent und doch günstig). Dieses verfügt nicht nur über Dorms (Mehrbettzimmer), sondern auch über ein angeschlossenes, wunderbares und äußerst günstiges Budget - Hotel (Doppel- bzw. Einzelzimmer).

Frühstück ist inklusive (und wirklich GUT!), WLAN ist auch inklusive (gratis, einfach Nachfragen an der Bar), abends gibt es Leben in besagter Bar... Ich würde immer wieder ins Bauhaus gehen. Das Europ ist nur empfehlenswert für den Fall, dass das Bauhaus ausgebucht sein sollte (was in der Saison häufig vorkommt!).

Parken kannst Du am Besten am City-Ring, der im Westen der Stadt an der großen Gracht / Stadtgraben entlangführt. Zu Fuß sind es von dort nur ca. 4-5 Minuten zum Bauhaus.
Übrigens: Zum Aus- und Einladen von Gepäck kannst Du auch problemlos kurz vor dem Hostel halten.

Gruß

dr_john_becker (der Brügge liebt; eine der schönsten Städte in NRWs näherer Umgebung, wenn nicht gar in Europa!).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag