Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park ausgezeichnet und weitere Vergrösserung 2009
Autor Nachricht
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #572273 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 13:59
Themenersteller
Relax
Natürlich wieder mal die Freizeitparktester, aber interessante Infos für nächstes Jahr und die Preiskategorien passen meiner Meinung nach. Preis-Leistung ist wirklich top.

Zitat Bestes Preis-Leistungsverhältnis aller deutschen, österreichischen und schweizerischen Freizeitparks.

Der Allgäu Skyline Park ist 2008 zum vierten Mal in Folge mit dem begehrten Preis für das beste Preis-Leistungsverhältnis aller deutschen, österreichischen und schweizerischen Freizeitparks ausgezeichnet worden. Das unabhängige "Freizeitpark-Tester-Team", das regelmäßig unangekündigt Freizeitparks besucht und bewertet, war sich außerdem einig: Der Skyline Park ist Bayerns bester Familienpark. "Der Allgäu Skyline Park ist ein Musterbeispiel für gelungene Familienunterhaltung und einen Tag voller Spaß. Unterm Strich steht er nicht nur im bayerischen Vergleich mit an der Spitze der Familienparks" urteilt Ulrich Gebhardt, Vorstand des Tester-Teams. Der Park darf sich ebenso über die Prädikate TOP Familienpark und TOP Gastronomie freuen.

Joachim Löwenthal, Inhaber des Skyline Parks: "Die Auszeichnung ist eine riesige Motivation für das gesamte Team! Familienfreundlichkeit und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis sind für uns eine echte Herzensangelegenheit".

Nächstes Jahr wird der Park erneut um mehrere Hektar erweitert und um eine spektakuläre Neuheit ergänzt. Zudem feiert die Attraktion 2009 ihr 10-jähriges Jubiläum - die Besucher dürfen sich auf spannende Jubiläums-Veranstaltungen und aufregende Höhepunkte freuen.
skylinepark.de
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #572276 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 14:10 Relax
TOP Gastro? Pommes und Co! Wow!
TOP Familienpark? Vielleicht, aber von Service und Freundlichkeit versteht der Skyline Park echt NULL!

Die Erweiterung klingt spannend, jedoch hoffe ich auch, dass man generell mal im Park schaut, was man besser machen könnte. Gerade bei der Wegführung sehe ich ordentlich nachholbedarf.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #572277 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 14:15
Themenersteller
Relax
Das Beste für die Wegführung wäre wohl endlich das Zwischengrundstück bebauen zu dürfen S
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #572278 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 14:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2008 14:16
Relax
Nun ja, die Gastro ist zumindest ziemlich günstig S
Und sooo schlecht war sie nicht, wo ich dort gewesen bin. Direkt unfreundliche Mitarbeiter habe ich nicht erlebt.

Diese "FTT-Auszeichnungen" nehme ich allerdings auch nicht ernst, doch verständlich, dass die Parks sich damit gerne schmücken.

Grüße
LogFlumeRider
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #572284 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 14:30
Themenersteller
Relax
Wenn du das ernst gemeint hast mit Pommes und Co. dann hast du einiges an leckereien die es in dem Park gibt verpasst. Das essen find ich dort wirklich lecker. Tipp ist z. B. der Stand am Skywheel mit Germknödel und Tagesgerichten oder auch der Grillteller im Restaurant am Eingang.
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #572313 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 15:33 Relax
Ich war vor kurzem dort und finde auch, dass das Preis-Leistung Verhältniss echt Top ist. Freue mich sehr auf eine Neuheit, würde mir einen Grund geben den Park erneut zu besuchen.

mfg Thrill
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #572320 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 15:56 Relax
Also, ich fand die Gastro dort auch eher ziemlich suboptimal. Günstig ist das Essen dort, keine Frage. Aber lecker war was anderes!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #572322 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 16:03 Relax
Okay, über die Freizeitparktester sowie über die Park-Gastro kann man scheinbar geteilter Meinung sein. Dass man bei der Top-Neuheit gespannt sein kann, dürfte man sich (mehr oder weniger) einig sein. Mein Tip: eine Zeitmaschine! Den ersten Hinweis gibt es ja auch schon:

Zitat ...Nächstes Jahr wird der Park erneut um mehrere Hektar erweitert und um eine spektakuläre Neuheit ergänzt. Zudem feiert die Attraktion 2009 ihr 10-jähriges Jubiläum...

S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #572358 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 17:41
Themenersteller
Relax
Mit der "Attraktion" denke ich ist eher der Park gemeint S .
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #572361 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 18:07
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2008 18:13
Relax
djToo-Mass Okay, über die Freizeitparktester sowie über die Park-Gastro kann man scheinbar geteilter Meinung sein. Dass man bei der Top-Neuheit gespannt sein kann, dürfte man sich (mehr oder weniger) einig sein. Mein Tip: eine Zeitmaschine! Den ersten Hinweis gibt es ja auch schon:

Zitat ...Nächstes Jahr wird der Park erneut um mehrere Hektar erweitert und um eine spektakuläre Neuheit ergänzt. Zudem feiert die Attraktion 2009 ihr 10-jähriges Jubiläum...

S


Ich versteh den anders:

9 Jahre auf der Kirmes S wäre ja nicht die 1. Kirmesattraktion die im Park landet S
So und nun denkt mal schön nach. Smilie :171: - Maxi - 250766 Zugriffe

Könnte aber auch sein das ein andere Park auch Platz für eine Neuheit braucht. Also alles mal durch ackern was 99 in Betrieb gegangen ist S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #572380 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 19:13
Themenersteller
Relax
Da der Skylinepark aber 2009 wirklich 10 Jahre alt wird, wäre das ein ziemlicher Zufall S .
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #572418 Verfasst am Freitag, 05. September 2008 22:36 Relax
Das freut mich für den Park! Ich gehe dort wirklich gerne hin und finde es super, dass auch ein kleiner Park punkten kann!

Die Erweiterungsfläche müsste sich rechts vom Skycircle befinden.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #613713 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2008 23:28 Relax
Riecht nach dem neuen Sky Roller von Gerstlauer. Name: Sky Twister. Die Info stammt zwar nicht vom Zuckerwatteverkäufer, aber immerhin von der Bürofrau. S Da sie uns schon den Namen verraten und auch das Fahrgeschäft selbst beschrieben hat, dürfte das stimmen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #613716 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 00:04 Relax
Ich weiß, ist weit hergeholt, aber mit viel kreativität:

technicalpark.com foto-flyfury-600.jpg

S
It´s time to play the game!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #613719 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 00:12 Relax
Wär mir persönlich auch lieber, aber mit Sky Circle hat der Park schon etwas aus der Ecke. Noch... S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #613751 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 03:20 Relax
Der SKP hat zwar keine "innovativen" Leckereien, doch ist der Standard lecker und günstig. Andere Parks bieten auch nur Standard, sind teuer sowie schmeckt es nicht. Bestes Beispiel ist der Movie Park und der Hansa Park. Sicher gibt es hier auch Ausnahmen, doch rede ich hier vom Standard. Sprich: Pommes, Bratwurst, Nudeln, Pizza & Co. Selbst die Pommes bekommt der Movie Park nicht hin... Allerdings gibt es im MP leckere überbackene Pommes, die wirklich sehr, sehr, sehr lecker sind.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #613752 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2008 04:12 Relax
Als jemand, der sich 20 Jahre seines Lebens ausschließlich von Fast Food ernährt hat, wage ich einfach mal zu behaupten, daß gerade der Movie Park (zumindest am Pier) exzellente Pommes hat, die in Deutschland kein anderer Freizeitpark toppen kann.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag