Mit bla-bla
Wild Cat
Überraschend heftige Holzachterbahn. Sieht sehr unscheinbar aus, machte mir allerdings sehr viel Spass. Perfekter Einstieg für das was da noch kommen sollte.
...nämlich....
Boulder Dash
Was für eine Bahn. Nachdem ich Bahnen, die in die Landschaft integriert sind, mag, konnte Boulder Dash ja nur gewinnen. Ich wusste auch, dass mich wohl eine recht gute Fahrt erwarten würde. Aber was dann kam ist unbeschreiblich. Geschwindigkeit,
Airtime, Länge, Höhe,
First Drop. Einfach nur beeindruckend. Man rauscht durch den Wald, wird des öfteren heftigst aus dem Sitz gerissen und in der Schlussbremse bleibt einem dann einfach nur ein Wort: WOW!
Zoomerang
Oh, ein
Boomerang. In lila. Fährt überraschend sanft und der Ride-Op lässt einen glatt vergessen, dass man nur einen
Boomerang fährt, so viel Stimmung macht der.
Den
Kiddie Coaster habe ich mir gespart, somit kann ich dazu leider nichts sagen, wohl aber zum
Park
Lake Compounce ist ein wunder, wunder, wunderschöner, eher kleiner, Familienpark mit einem grandiosen Woody. Der Park ist durchweg sympatisch, sauber und einfach nett. Die kostenlosen Soft Drinks tun ihr Übriges, dass man den Aufenthalt genießen kann. Auch die Wildwasserbahn, die
S&S-Schaukel und diverser anderer "Kleinkram" haben uns viel Spass gemacht. Einen mittelgroßen Wasserpark, den wir aus Zeitmangel aber nicht besuchten, gibt es übrigens auch noch.