An meinem freien Tag machte ich mich auf den Weg nach Neuss, da ich an Dem Treffen nicht teilnehmen konnte!
Hier mal ein paar Bilder von der Veranstaltung:
Free Style von Agtsch:
Die Fahrt fand ich okay. Sicherlich nicht das Nonplusultra, aber auch nicht der grottenschlechte Oberlangweiler, der mir prophezeit wurde. Nur die Musikauswahl fand ich, ähm, sehr "speziell"!
Wilde Maus:
Wasserbahn
Aqualabyrinth:
Das Fun-Schiff
Sky Dance
Simulator
Die Krake
Action House
Langhoffs Top Spin, der eine tolle Fahrt bot!
Wellenflug
Geisterbahn
Schlager Express
Break Dance Bruch
Südseewellen
Gaudihüttn
Kristallpalast
Commander
Autoskooter
Riesenrad
Mäuse Circus
Balluna
Montgolfiere
Fazit: Schöne Veranstaltung mit viel "UFF-TATA" und toller Beschickung!
Sehr schöne Bilder Marc, vielen Dank Fährt der Commander inzwischen wieder mit allen Auslegern oder fehlen immer noch welche? Sieht in letzter Zeit auf den Bildern immer so vollständig aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type