Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.09.2008 - 09.09.2008 Kirmes in Ottweiler/Saar
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #572552 Verfasst am Samstag, 06. September 2008 21:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2008 21:49
Themenersteller
Relax
Hi Leute, ich war heute Abend auf der Kirmes in Ottweiler/Saar. Die Beschickung ist jedes Jahr die gleiche, aber es ist trotzdem eine schöne kleine Kirmes. Gefahren bin ich:

2 mal Spin Ball von Sonnier: War wie in Neunkirchen. Das Ding ist die reinste Party, besonders Abends. Ich hatte nochmal zwei Hammer Fahrten gehabt. Einfach ein Geiles Teil. Gerne wieder. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Mega Twist von Dietz: Ich war ganz allein auf dem Mega Twist und hatte eine super Fahrt. Schnell, lang und abwechslungsreich. Gerade das gefällt mir an diesem Twister. Gerne wieder. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Kettenkarusell von ?: Ein alter Barockflieger, mit einer schönen Fahrt. Meine Füße sind oft an Hecken angestoßen, weil der Kettenflieger ziemlich knapp an Hecken gestanden hatte. Gerne wieder. Preis: 1,50 Euro.

- 3 mal Autoskooter von Spangenberger: Ich bin den 3 mal gefahren, weil mein Kumpel noch zwei Chips hatte. Einmal bin ich ihn alleine gefahren. Ein schöner Skooter mit viel Nebel und Lichteffekten. Dieser Skooter steht auch immer bei uns in Fürth auf der Dorfkirmes. Gerne wieder. Preis: 1,50 Euro.

- 1 mal Stargate von Sonnier: Heute war ich im Film Grand Prix. Bei dem Film handelt es sich um ein Carrera Bahn Rennen. Ich hatte den Film zwar schon einmal gesehen, aber heute fand ich ihn irgendwie länger. Gerne wieder. Preis: 2,50 Euro.

Das wars auch schon, eine typische Altstadtkirmes. Ist aber nicht schlecht, den wegen dem Spin Ball lohnt es sich alleine schon dort hinzufahren S. Es war noch ein Kinder Kettenkarusell, ein Bungee Jumping und noch drei weitere Kinderkarusells dort. Anonsten ist die Kimes schön, allein das sie mitten in der Innenstadt ist.

Mfg Aquaman
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #573675 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 19:02
Themenersteller
Relax
Ich war gestern wieder in Ottweiler auf der Kirmes. Gefahren bin ich:

- Autoskooter ( Spangenberger )
- Star Gate ( Sonnier )
- Mega Twist ( Dietz )

Die Fahrgeschäfte waren alle wie am Samstag, da gibt es nicht viel darüber zu erzählen S. Der Spin Ball hatte bei meinen Besuch noch zu, den konnte ich dann nicht fahren. Ich war gestern nur kurz in Ottweiler, aber es hatte Spaß gemacht.

Mfg Aquaman
Starship
Einsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #574553 Verfasst am Samstag, 13. September 2008 16:43 Relax
kurz mal offtopic: Auf ner kleinen Kirmes und zwar in Brebach hat sich der Experience verirrt......
geht noch bis Dienstag
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #574564 Verfasst am Samstag, 13. September 2008 18:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2008 18:36
Themenersteller
Relax
Finde ich Cool, dass die Experience im Saarland steht. Aber nach Brebach werde ich nicht fahren. Ich fahre schon Morgen nach Bad Dürkheim und während der Woche habe ich keine Zeit. Ich würde gerne mal die Experience testen, hoffentlich kommt sie dieses Jahr wieder ins Saarland.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag