ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Diesmal mach ich’s alleine, da der Schrubber gerade im Prüfungsstress ist.
Es wird ein Darkride zum Thema Dinosaurier. Den Coaster habe ich in einen Vulkan eingebettet.
Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis ich mit der Thematisierung fertig bin. Einen kleinen Ausblick möchte ich euch aber schon mal geben.
Vom Darkride selbst ist noch nichts auf den Bildern zu sehen
Das hat zwei Gründe:
1. Da muss noch kräftig Thematisiert werden
2. Ich muss mir noch einfallen lassen, wie ich das am besten gestalte
den Rauch über dem Vulkan werde ich wahrscheinlich noch mal ändern.
Weitere Bilder gibt’s später.
alles Gute
Krampenschorsch
Hey,
Was soll ich sagen, es sieht einfach nur genial aus. Ich selber erstelle ja mitlerweile auch Objekte, kann mir vorstellen wie viel Arbeit das bis jetzt schon war. Und grade die Flugsaurier sehen so extrem detailreich aus, wenn du es innen auch so gestaltest, dann werde ich wohl nur Bilder bestaunen dürfen, mein Computer packt das nicht.
Ich habe mich in den letzten Tagen mal mit der Pflanzenwelt meines Coasters befasst.
Nach stundenlanger Arbeit und etlichen Anläufen hab ich es geschafft Büsche, Farne und einen Baum zu konstruieren.
Büsche nit Nadelbewuchs.
Farn
Mit dem Baum bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Mal sehen was sich da noch machen lässt.
Als nächstes sind die sieben verschiedenen Szenarien dran.
bis denne
Krampenschorsch
Erstmal vielen Dank für das Lob
Ich habe jetzt schon seit bestimmt einem Monat nix mehr am Caster gemacht
Zwischendurch hatte ich auch kein Internet mehr. Deshalb hab ich euch auch nicht die "neusten" Bilder zeigen können.
Das möchte ich jetzt erstmal nachholen
Von diesen "Schaukästen" gibts insgesammt 7. Natürlich alle mit unterschiedlichen Dinopsaurierarten drinne.
In die Höhle selber kommen noch einige Pflanzen.
Ich werd versuchen den Coster noch dieses Jahr fertig zu bekommmen.
Bis denne
Krampenschorsch
Die Pflanzen sind ja schonmal der Hammer, aber das? Wow, wenn das Theming beim ganzen Coaster so gut bleibt, dann Hut ab (okay, eigentlich ja jetzt schon ).
Ich hab mir in letzter Zeit ab und zu mal Zeit genommen um ein meinem Coaster weiter zu arbeiten.
Entastanden ist bis jetzt ein weiterer "Schaukasten". Die Dinos fehlen allerdings noch, da ich noch dir Texturen machen muss.
Zur Linken und Rechten des Flusses sollen demnächst einige Stegosaurier stehen.
So...
Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand.
Bis denne Krampenschorsch
Hammergeil so nen Darkride wünsche ich mir in deutschland mit so schönen Videowänden dann am besten 3D Brillen für die Fahrt. Der Rest mit schön viel BÄumchen und ein paar Spezialeffekte (Vibrieren, Steine fallen) von dem Vulkan mahcne und ein für mich geiler Darkride wäre geschaffen ! Deine Bilder lassen meinen Traum schonmal was weiter rücken. Ich bin auf das Endprodukt gespannt.
Ich habe vor, im Eingangsbereich eine kleine Ausstellung zu integrieren. Dort werde ich dann mal alle Dinos die ich gebastelt habe vorstellen.
Die Ausstellung besteht im wesentlichen aus diesen Schaukästen um die man beim Anstehen geführt wird.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
bis denne
Krampenschorsch
Diese Frage hat für mich nur rhetorischen Charakter. Deine Ideen gefallen mir immer, die Umsetzung dann noch um einiges mehr!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Triceratops („Dreihorngesicht“) ist eine Gattung von Vogelbeckendinosauriern (Ornithischia) aus der Gruppe der Ceratopsia. Er ist einer der größten und bekanntesten Vertreter der Ceratopsidae, die durch ihre Hörner und ihren Nackenschild charakterisiert waren. Triceratops lebte am Ende der Oberkreide im heutigen Nordamerika. Triceratops erreichte eine Länge von 8 Metern, sein Gewicht wird auf mehrere Tonnen geschätzt.
Aber irgendwoher muss man ja seine Informationen bekommen
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht übel, dass ich den Text von Wiki abgepinnt hab.
Wenn Ihr drauf besteht vormuliere ich den text noch um
Ich habe jetzt schon vier der insgesammt sieben "Schaukästen" fertig!
Jetzt hab ich ne Entscheidung zu treffen...
d.h. Ihr habt eine zu treffen.
Es geht um den Eingangsbereich.
Gestern hab ich die "Warteschlangenabgrenzung" begaut. Soll ich die kleinen Schaukästen direkt anstelle von einigen Zaunelementen einfügen oder die Schaukästen lieber in den Ausgangsbereich stellen???
Diese Entscheidung überlasse ich euch
bis denne
Krampenschorsch
vielen vielen Dank für euer Lob.
Ich freu mich, dass Euch meine Themenfahrt gefällt.
Heute habe ich die Schaukästen in die Warteschlange eingebaut.
Das ganze sieht jetzt wie folgt aus.
-> Peteronline => Die ganzen Objekte habe ich mit dem Object Creator von den Gravimetric Studios gebastelt.
Ich werde versuchen die beiden letzten Schaukästen diese Woche fertigzustellen.
Releasen kann ich die Bahn frühstens nachm 14.12.08. Bis dahin müsst Ihr euch noch gedulden.
bis denne
Krampenschorsch
Jetzt muss ich noch die kleinen Schaukästen im Eingangsbereich bestücken und die Höhle noch etwas ausschmücken.
Ein Ende ist also in Sicht
Vorm realise gibts noch ein kleines Filmchen zum Coaster.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given