Hey,
bald ist ja wieder Pützchens Markt. Ich hab mir vorgenommen, dem einen Besuch abzustatten, obwohl ich weiß das es dort meist sehr voll ist.
Ich wollte mal nachfragen, um wie viel Uhr Pützchens Markt am Sonntag aufmacht, ob da Familientag ist (also ermäßigte Preise) und ob sich Mittags die Anstellzeiten noch in Grenzen halten.
Öffnungszeiten: Pützchens Markt beginnt immer an einem Freitag mit dem Fassanstich im Bayernzelt. Abends kann man bis spät in die Nacht auf Pützchens feiern bis 6 Uhr Nachts bekommt man noch sein „Gute nacht Bier“. Morgens macht der Pluutenmarkt um 9 Uhr auf und auch die ersten Buden klappen Ihre Läden hoch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given