Kirmes
Volkskirmes in Vreden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vreden Kirmes | Ein paar Bilder
Autor Nachricht
RoxD
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #572948 Verfasst am Montag, 08. September 2008 13:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2008 14:02
Themenersteller
Relax
Dabei waren u.a.:

Autoscooter - Schneider
Disco Jet - Heitmann
Fliegender Teppich - Ruppert
Phoenix - Gusowski
Go-Cartbahn - Fackler
Family Star - Alberts
Break Dance - Welte
Happy Family - Rüth

Ich muss dazu sagen der Breaker von Welte gefällt mir überhaupt nicht. Allein schon die unfreundlichen Mitarbeiter verderben einem echt den Fahrspaß. Wenn ich dann noch sehe das hinter dem Steuerpult nen Kind von 13 Jahre mit einem Döner sitzt, macht´s keinen Spaß.
Dann wollte meine Freundin ihre Tasche irgendwo ablegen. Sie dann auch unten an dem Kassenhäuschen nachgefragt, die haben sie dann aber nach oben zum Steuerpult hingeschickt. Der Junge der dann da hinter saß motzt meine Freundin an das der son Scheiss nicht hier haben will.

Bei Gusowski´s Phoenix gar kein Problem konnte ihre Tasche da problemlos abgeben, und ich mein Handy auch. Mitarbeiter auch viel lustiger und freundlicher.

Auch hier lag der Fahrpreis beim Break Dance bei 3 €!
Countdown
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #573006 Verfasst am Montag, 08. September 2008 16:03 Relax
Naja, wenn er unfreundlich ist, der Junge, dann hätte ich auch was dagegen, aber generell finde ich das nicht schlimm, hört man ja öfter, dass die Nachkommen gerne mal ein paar Runden am Steuer sitzen und das auch richtig gut machen S Und esse würde ich dabei auch S Unfreundliches Personal hasse ich auch, das hatte ich in Kreuznach bei Spangenberger auch S Aber generell finde ich Weltes Breaker eigentlich ganz schmuck...
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
Dominik
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #573030 Verfasst am Montag, 08. September 2008 16:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2008 16:46
Relax
Hi! S
Danke für die Fotos, wirklich schön. Aber der Break Dance - Welte war bei uns auf dem Schützenfest, da waren die Mitarbeiter eigentlich ganz freundlich, auch nur weil ich drin saß, meine Freunde auf den Sitzstangen werden verscheucht und ein 9-10 Jähriges Mädchen darf sitzen bleiben. Da saß zwar ein Mann hinterm Steuer, aber die Fahrt war relativ kurz und keine abwechslung, aber optisch ist er ganz ok S .

Gruß,
Dominik S
RoxD
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #573036 Verfasst am Montag, 08. September 2008 17:05
Themenersteller
Relax
Ich hab ja nichts dagegen wenn jmd. jüngeres da auch mal hintersitzt. Dann kann man aber wenigstens freundlicher sein und nicht einen auf dicke Hose machen. Das mit der kurzen Fahrzeit bei hohem Betrieb kann ich nur bestätigen. Bin dann aber heut Morgen nochmal gefahren, war nichts los und die Fahrzeit war auch bedeutend länger. Sogar die G-Bremse für die Kreuze wurden aktiviert und fast 2 Minuten nur im Kreis gefahren, nach der Fahrt war mir schon leicht schwindelig. S
Booda
Einsteiger Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #573037 Verfasst am Montag, 08. September 2008 17:07 Relax
Kann die o.g. Meinung voll und ganz nachvollziehen.

Fahrpreis (2,50 € habe ich Samstag Abend bezahlt) und Fahrdauer stehen in keinem Verhältnis. Qualität der Fahrt war auch mies. Mitarbeiter waren unfreundlich.
Welte sieht mich so schnell nicht wieder..
X-Factorfan
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #573042 Verfasst am Montag, 08. September 2008 17:19 Relax
Optisch ist der Breaker von Welte für mich unter den Top 5 in Deutschland! Von der Fahrt her dagegen eher so mittelmäßig!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag