Jan und ich waren am 07.09.08 im Fort Fun.
Das kühle, windige und mit Regenschauern durchzogene Wetter, hielt und davon ab, die Wasserattraktionen zu fahren.
Am Trapper Slider betrug die Wartezeit über 30 Minuten, bedingt dadurch, daß ein großes Treffen der Landes-Jugendfeuerwehr statt fand. Da jemand auf das Gepäck aufpassen mußte, habe ich zu Gunsten von Jan, auf eine Abfahrt verzichtet.
Die Western Show ist leider ausgefallen, da sie nur bis zum 31.08.08 ging. Die Show wird erst wieder am 27.09.08 aufgenommen.
Von TATONIKA haben wir nur noch den Schluß der Mittagsvorstellung mitbekommen.
Das Riesenrad *Big Wheel* hatten wir für uns alleine.
Eine Runde Devil´s Mine haben wir uns nicht nehmen lassen.
Trapper Slider, den ich aus obigem Grund ausgelassen habe. Ein Teil der Bilder konnte ich nur machen, weil der Sessellift außer Betrieb war.
Der Wirbelwind scheint auch in die Jahre gekommen zu sein.
Als wir dort ankamen, stand die Anlage still. Techniker waren am arbeiten. Nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten, konnte Jan seine Runden drehen.
Monorail *Silent Move*
Ca. 1 Stunde, nachdem Jan mit dem Wirbelwind gefahren war, entstanden diese Bilder.
Es war die letzte Fahrt dieser Anlage, da die Schlußbremse so stark zu ging, daß der Zug vor der Stadionseinfahrt zu einem kurzen Stillstand kam. Langsam rollte der Zug dann in die Station. Anschließend wurde die Anlage geschlossen. (14.45 Uhr)
Am zuverläßigsten war die Marienkäferbahn. Sie fuhr unermüdlich ihre Runden.
Leider keine Fotos gemacht.
Die große Schiffschaukel *Pirat*
Wild River
Tomahawk
Capt´n Crazy
Dark Raver
Wild Eagle
Das gab es im Park auch nicht.
Das waren meine Eindrücke von Fort Fun, einem Park im Hochsauerland.
Gruß
Hermann