Als ich heut am (Höing) Otto-Akermann Platz vorbei gefahren bin
hab ich gesehen das die ersten da sind.
Außerdem feiert die Volme Gallerie ihr 5 jähriges dort kann man seit heute eine Austellung der Hochseil truppe
Geschwister Weisheit bewundern am Samstag (wo auch die Kirmes beginnt) gibs vor der Volme Gallerie um 13 .00 /15.00 und
18.00 Uhr verschidene Hochseil Shows zu bestaunen. Die Hoschseil Truppe Geschwister Weisheit haben ebenfall am Rande des Kirmes Platzes sich eingerichtet.
Hey Jascha, du Experte . Du kannst doch bestimmt was zur Beschickung in Hagen sagen oder? Die Herbstkirmes ist ja in Hagen traditionell eher die lausig beschickte im Jahr, mich würd trotzdem interessieren, was kommt.
So sah es heut aus . Leider finde ich kein Platz für noch ein weiteres Fahrgeschäft sonst waren auch der
Break Dance von Ruppert/seitz und der ex Alexius Schlager Express von Arens dort. Es sei denn die
bauen etwas um die ecke dann passt wenigstens eins von beiden noch. Wenn nicht ist das noch
erbärmlicher als die lezten jahre. Allerdings müßte wenn einer der beiden morgen kommen sonst
wirts eng mit Aufbau am Samstag beginnt das hier .
Außerdem sollen sich Alexius und Arens verstritten haben es geht wohl noch immer um dem Verkauften Schlager Express
und das Arens in verkommen liese.
(Hab ich mitbekommen ob das aber so genau stimmt kann ich nicht sagen!!!!!!!)
Sehe ich auch so .
Entweder hat der Schaustellerverein ein echtes Problem oder sie wollen die Herbstkirmes abschaffen
und dafür die Karnevallkirmes erweitern. Immerhin gab es zu Karnevall ja 2 Kinderkarussels und das
Laufgeschäft Time Factory vor der Volme gallerie. Wie ich schon mal geschrieben habe vieleicht versuchen
sie es ja mit einer Innenstadt Kirmes auch wenns nur ne kleine ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type