Ahoi zusammen! =)
Am 23. und 24. August war ich mit Rautenkranzer und crazy_loop Dank der Fort Fun-Jahreskarte gratis im Advonturenpark Hellendoorn und darauf im Walibi World. Hier nun mein Bilderbericht
(Zur Info: der Zoom meiner Kamera ist kaputt
)
Trotzdem viel Spaß
Meine Komparsen bei der ersten Foto-Pause
Discovery Club = Ein schöner Dark-Ride mit sehr unpassend aufeinander folgenden Themen
Daniel beim Versuch zu Lachen
Ich beim Versuch, Daniel nachzumachen
Sehr interessant: Der Eingang von „Riolraat“
Versuch Riolraat onride zu fotografieren
Am Abend zum „Flevostrand“, 13 Km vom Walibi World entfernt
Schönstes Wetter =)
La Via Volta aus einer anderen Perspektive
Da wir mit einem relativ gut besuchtem Park rechneten, waren wir früh genug im Park und sind natürlich sofort zum Goliath, um erstmal 4 Ründchen zu drehen
Ich sagte doch: Es wird voll
1:10 Std Wartezeit bei „El Condor“. Da wir schon alles andere gefahren waren und der Park noch 3 Stunden geöffnet war, haben sich Daniel und ich uns halt mal nicht lumpen lassen und uns für die
Vekoma-Ohrenpest angestellt
Auch bei Goliath wurde es wie erwartet voller
Auch die Show im Saloon haben wir uns angesehen und waren positiv überrascht
Nach einer letzten Runde Splash Battle ab nach Hause
Kleiner Tip: Der Brunnen beim Kettenkarussel spricht und beschießt die Leute mit Wasser, was wirklich sehr gut ankam bei den Besuchern. Wir persönlich fanden am coolsten, dass der „Brunnen“ die Festival de Carneval-Musik aus dem Efteling trällerte als wir dabei standen und dann lauthals mitgegrölt haben
Abschließend bleibt mir zu sagen, dass der Trip mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn sich gewisse "Ossis" nicht immer benehmen können!
Besonders zu loben ist, dass im Walibi World außer El Condor die 2 übriggebliebenen großen Bahnen von Anfang an im 2-Zug-Betrieb waren.
Noch ein Tip am Rande: wenn ihr in Hellendoorn beim Snack gegenüber vom Wasserbahneingang esst, nehmt NICHT das "Cheese Menu" für 6,50 Euro!!! Für nur 30 Cent mehr gibts nen Burger mit einer Lage Fleisch mehr, ne größere Pommes und größere Coke! ... Ich Tuppes hab mich mal wieder übers Ohr hauen lassen!
Ich hoffe mein (ALLERERSTER!) Bericht hat irgendwem gefallen
Gruß, Chris
PS: Bitte kritisiert nicht meine Bilder, wo kein Zug drauf ist bzw den Topspin von hinten
Ich habe ihn wirklich 4 Mal fotografiert, aber immer die rückseite getroffen
Bei meinem nächsten Bericht sind mehr POVs dabei!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016