Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cedar Point 21.+22. August 2008
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #573553 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 14:05
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal darauf achten!
Cedar Point

das bedeutete für mich: Endlich wieder TTD fahren. Ich möchte mich schon jetzt dafür entschuldigen, wenn ich hier zuviel meiner Begeisterung für Top Thrill Dragster zum Ausdruck bringe. Es ist aber für mich immer noch die beste Achterbahn der Welt.

Diesmal mit einem kleinen Ranking von Platz 3 auf 1


3. Maverick
Ohne Schulterbügel fände ich Maverick um einiges besser




















2. Millenium Force
Vor zwei Jahren war ich noch nicht so begeistert. Was auch daran lag, dass ich nach der Fahrt einige Mücken im Gesicht hatte und auch mal einen Greyout. Dieses Mal blieben die Mücken aus, den Greyout hatte ich dennoch bei der ersten Fahrt wieder. Trotzdem ist MF in meiner Wertung mittlerweile gestiegen


















1. Top Thrill Dragster
Abschuss, Top Hat, Bremse. Einfach nur schön. Ich bin natürlich auch mal wieder erste Reihe gefahren. Hier merkt man die Beschleunigung natürlich am meissten, man bekommt dann auch etwas Wasser ins Gesicht, bei 200km/h nicht gerade das schönste. Das hat aber trotz allem am Fahrspass nichts geändert.


Vor dem Start.....hach, da würd ich jetzt auch gern sitzen










Wieder angekommen



Wovon man hier leider keine Bilder sieht, ist Disaster Transport. Eine ganz nette Bobbahn, mittlerweile auch in 3D zu fahren, wenn man sich eine Brille für einen Dollar kauft. Macht aber auch ohne 3D Spaß. Eigentlich müsste auch Raptor auf Platz 3, aber durch den Neuheitsbonus und den Abschuss muss ich natürlich Maverick den Vorzug geben.



Iron Dragon


Corkscrew




Raptor
Wenn man mal von dem Schlag in die Schlussbremse absieht......sehr schöne Bahn








Wicket Twister
Abschuss....wieder was für mich. Macht schon Spaß




Wildcat
















Magnum XL 200








Man beachte: Mit Regenbogen S
Das man hier nass wird, weiß man ja vorher...


You will get soaked......das muss ja nichts heißen


Wenn man das so sieht, dann kann man schon mal stutzig werden. Vielleicht wird man hier ja doch soaked


Spätestens nach der Fahrt weiß man dann auch, dass die Vorwarnung schon ihren Sinn hatte


Hier sieht man noch warum. Drei Wasserfälle, durch die man natürlich voll fährt. So ist das eben in Amerika
Carpe Diem!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #573561 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 14:22 Relax
Oh cool, Cedar Point hat ja Wasserattraktionen. S (Wusst ich nich, falsches Hobby!!! S )

Danke für die Bilder.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #573618 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 17:31 Relax
Außergewöhnlich ausführliche Bildberichterstattung aus Cedar Point. Sieht man selten. Vielen Dank.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag