Cedar Point
das bedeutete für mich: Endlich wieder TTD fahren. Ich möchte mich schon jetzt dafür entschuldigen, wenn ich hier zuviel meiner Begeisterung für Top Thrill Dragster zum Ausdruck bringe. Es ist aber für mich immer noch die beste Achterbahn der Welt.
Diesmal mit einem kleinen Ranking von Platz 3 auf 1
3. Maverick
Ohne Schulterbügel fände ich Maverick um einiges besser
2. Millenium Force
Vor zwei Jahren war ich noch nicht so begeistert. Was auch daran lag, dass ich nach der Fahrt einige Mücken im Gesicht hatte und auch mal einen Greyout. Dieses Mal blieben die Mücken aus, den Greyout hatte ich dennoch bei der ersten Fahrt wieder. Trotzdem ist MF in meiner Wertung mittlerweile gestiegen
1. Top Thrill Dragster
Abschuss,
Top Hat, Bremse. Einfach nur schön. Ich bin natürlich auch mal wieder erste Reihe gefahren. Hier merkt man die Beschleunigung natürlich am meissten, man bekommt dann auch etwas Wasser ins Gesicht, bei 200km/h nicht gerade das schönste. Das hat aber trotz allem am Fahrspass nichts geändert.
Vor dem Start.....hach, da würd ich jetzt auch gern sitzen
Wieder angekommen
Wovon man hier leider keine Bilder sieht, ist Disaster Transport. Eine ganz nette Bobbahn, mittlerweile auch in 3D zu fahren, wenn man sich eine Brille für einen Dollar kauft. Macht aber auch ohne 3D Spaß. Eigentlich müsste auch Raptor auf Platz 3, aber durch den Neuheitsbonus und den Abschuss muss ich natürlich Maverick den Vorzug geben.
Iron Dragon
Corkscrew
Raptor
Wenn man mal von dem Schlag in die Schlussbremse absieht......sehr schöne Bahn
Wicket Twister
Abschuss....wieder was für mich. Macht schon Spaß
Wildcat
Magnum XL 200
Man beachte: Mit Regenbogen
Das man hier nass wird, weiß man ja vorher...
You will get soaked......das muss ja nichts heißen
Wenn man das so sieht, dann kann man schon mal stutzig werden. Vielleicht wird man hier ja doch soaked
Spätestens nach der Fahrt weiß man dann auch, dass die Vorwarnung schon ihren Sinn hatte
Hier sieht man noch warum. Drei Wasserfälle, durch die man natürlich voll fährt. So ist das eben in Amerika