Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jobangebote Freizeitindustrie
Autor Nachricht
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #573593 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 16:06
Themenersteller
Relax
Am Nürburgring entsteht bis Frühsommer nächsten Jahres nicht nur ne verdammt schnelle Achterbahn sondern bedeutend mehr. Die Achterbahn ist nur ein Teil des Indoor-Themenparks "ring°werk" und zudem nur ein Drittel des neuen "ring°boulevard" mit Arena, Tagungszentrum, neuer Haupttribüne und den Autowelten. Dass hierfür entsprechend neue Mitarbeiter gesucht werden ist wohl logisch. Daher hier einfach mal reinschauen. Vielleicht ist ja was für Euch dabei?

nuerburgring.de Jobs.54.0.html

kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #573725 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2008 22:06 Relax
und die ganzen Kräne die da stehen.
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #573811 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2008 10:01
Themenersteller
Relax
Und das nicht zu knapp. Baudoku: nuerburgring.de Baustellendokumentation.474.0.html Dabei sind das noch nicht mal alle...
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #573842 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2008 12:29 Relax
naja, nicht viel später kommen dann die Kräne um es wieder abzubauen. Selbst Fachleute sagen ja, dass es sich dabei wie beim Space Park Bremen um ein Totengrab handelt. Vor allem da ja viele aus dem Management vom früheren Space Center sind. Meiner Meinung nach ist es auch der falsche Standort.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #573843 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2008 12:31 Relax
Das wäre dann wohl schade für Miro Gronau.

Ich glaube schon, dass sich der Komplex etablieren lässt, allerdings nur in Zusammenarbeit mit den Rennen.
Aber wer von uns kennt schon die zukunftspläne, was da noch entstehen soll.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #573856 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2008 13:21 Relax
mrfresh naja, nicht viel später kommen dann die Kräne um es wieder abzubauen. Selbst Fachleute sagen ja, dass es sich dabei wie beim Space Park Bremen um ein Totengrab handelt. Vor allem da ja viele aus dem Management vom früheren Space Center sind. Meiner Meinung nach ist es auch der falsche Standort.


Space Park Bremen ist noch einmal eine ganz andere Geschichte...
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #574133 Verfasst am Freitag, 12. September 2008 02:00 Relax
Selbstverständlich ist das eine andere Geschichte. Ich selber bin ja auch nicht gegen den Ring, bin selber Fan davon. Doch ist doch das Problem das die Rennen nur noch alle 2 Jahre am Ring sind. Und ob es danach noch weitere F1 Rennen gibt ist auch noch nicht sicher. Da kann der Herr K.... soviel bauen wie er will. Natürlich gibt es auch noch die DTM, Rock am Ring etc. Der Ring liegt halt am A... der Welt. Die Erlebniswelt wurde damals auch hoch gelobt. Das Ende vom Lied kennt ja jeder. Wiederkehrende Besucher wird es "nur" wegen der Achterbahn nicht geben. Neuheiten müssten dann kommen. Hier spielt aber die Gemeinde bzw. die Anwohner nicht mit. Der Rest ist seit dem Ende von Schumacher auch nicht mehr wirklich interessant. Ich wünsche dem Ring natürlich viel Glück und hoffe das es diesen immer -auch mit F1- geben wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag