Finde die neue Seite auch gelungen. Auch der neue Parkplan gefällt mir besser. Vorher fand ich die Handzettel und den Parkplan von Fort Fun immer hoffnungslos "überfrachtet", es erinnerte mich an ein billiges Comicheft - jetzt ist man dort seriöser geworden, vielleicht auch erwachsener !
Schade, dass es kein Power Slide und keinen Polypen mehr gibt!
-> Siehe auch Posting Fort Fun: Versteckte Preiserhöhungen & Aus für Rodelbahn
Gruß,
euer Parkmaxx, der demnächst wieder ins Sauerland zieht
Wow, die neue Internetseite meines Heimatparks sieht ja echt super aus. Ich frag mich, ob die Superslide Bahnen nch stehen, oder ob sie abgerissen wurden. Das mit Polyp ist schade, war immer ne Spassige Attraktion. So wie ich sehe, sind auch diese Wackelbrücke und dieser komische Minisessellift weg. Ausserdem steht das Nostalgiekarussell wieder auf seinem alten Platz.
Achso, komisch finde ich, das Devils Mine, direkt in diese Bergöffnung fährt, wo eigentlich der Eingang ist. Zeichenfehler?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given