nächste Woche sind meine Frau und ich auf einer kleinen Freizeitparktour durch Deutschland unterwegs. Am Mittwoch steht die Fahrt von Brühl nach Cleebronn an. Eigentlich wäre hier ein kurzer Besuch im Holidaypark geplant gewesen, der hat aber genau in der Woche geschlossen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatzprogramm und da würden sich die beiden Technikmusen Sinsheim und Speyer anbieten. Nun stehe ich vor der Frage, welches der beiden ist sehenswerter?
Oder gäbe es noch ändere Ziele für einen kurzen Besuch zwischen Brühl und Cleebronn?
Sinsheim ist etwas grösser, aber im Grunde sind sie sehr ähnlich. Falls dich Autos, Flugzeuge und Militär mehr interessieren, Sinsheim. Schienenfahrzeuge und Schiffe, da hat glaube ich Speyer mehr zu bieten...
Die Buran wird erst ab dem 03.10.2008 zu sehen sein
Außerdem hat Speyer noch andere zu bieten: Jumbo Jet; deutsches U-Boot, Kelly-Familiy Hausboot; ... oder den Wilhelmsbau
Wenn du die Concorde sehen willst musst du nach Sinsheim.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given