So das waren nu meine Aufbaubilder von Pützchens Markt 2008
Hoffe es hat euch gefallen!!
Ich kann nur noch sagen Pützchens Maat is aanjesaat (Pützchens Markt ist angesagt)
Lg euer Daniel
Ist ja echt ne geniale Beschickung, aber ich ich finde doch ein wenig übertrieben, das Löwenthal mit zwei Wasserbahnen dort stehn. Etwas viel Aufwand für 5 Tage. Aber dennoch sehr schöne Bilder!
Vielen Dank für die Aufbaubilder aus Bonn-Beuel . Die neuen Stützen vom Imagination sehen echt schick aus. Das ist viel besser, wie die grünen Stützen vorher. Die Beschickung für den Pützchens Markt finde ich echt Geil. Dort ist alles dabei, was ein Kirmesfan braucht. Ich freue mich schon auf Spielzeitbilder vom Pützchens Markt. Steht jetzt eigentlich die Geisterbahn Tanz der Teufel von Burghard dort? Ich habe sie auf noch keinem Aufbaubild gesehen.
Ist ja echt ne geniale Beschickung, aber ich ich finde doch ein wenig übertrieben, das Löwenthal mit zwei Wasserbahnen dort stehn. Etwas viel Aufwand für 5 Tage. Aber dennoch sehr schöne Bilder!
Viel aufwand ja - in Anbetracht dessen, das es mit einer der stärksten 5tages Kirmesen in Deutschland ist, ist es aber den Aufwand wert!
Sofern das Wetter besser wird, bei Regen brauch ich keine Wasserbahn.
Steht jetzt eigentlich die Geisterbahn Tanz der Teufel von Burghard dort? Ich habe sie auf noch keinem Aufbaubild gesehen.
Mfg Aquaman
Ja die steht da! nur da war die hölle los beim aufbau war was eng der weg deswegen und wollte halt nicht zwischen die lkw rumspringen wie manche user sowas machen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given