Yasar und ich waren Gestern auf Pützchen, das Wetter war verhalten und die Leute kamen auch erst ab ca 19:30, vorher war nicht wirklich viel los im Allgemeinen. Danke nochmal an den Reko´s von Revolution und Octopussy;).
Break Dance No.1 von Kinzler:
Fahrpreis 2,5€, sehr lange und sportliche Fahrten.
Turbo Force von Schäfer:
Fahrpreis 5€
Tanz der Teufel von Burghard:
Wild´N Wet von Löwenthal:
Flying Circus von Barth:
Fahrpreis 4€, recht langweilige Fahrt, das war auch mal besser=/.
Wilde Maus von Barth:
Fahrpreis ebenfalls 4€,hier wurde eine Warteschlange künstlich erzeugt da man mit nur einem, maximal 2Wagen auf der Strecke war.
The REAL Nessy von Markmann und Söhne:
Nette,kurzweilige Fahrt.
Wellenflug von Barth:
Octopussy von Markmann und Söhne:
Schönstes Monster 3 meiner Meinung nach, Fahrpreis 2€, sehr schnelle,sportliche,geniale Fahrten (Ja ich weiß ich überschlag mich grad vor Lob aber das Fahrgeschäft hat es auf jeden Fall verdient!).
Sky Dance von Nülken:
Schöner Star Flyer, Fahrten waren recht lang, nur die Sitze mag ich persönlich nicht, aber das ist ja Geschmackssache;).
Europarad von Kipp:
Circus Circus von Bruch:
Fand wenig Zuspruch beim Publikum, muss leider sagen das die Reko nicht gut war, Fahrt war eher langweilig, sieht trotzdem Klasse aus.
Super Marioworld von Markmann:
Commander von Hahnstein:
Gute Fahrten, Klasse Aussehen, Fahrpreis 3Euro.
Imagination von Häsler:
Wildwasser von Löwenthal:
Fahrpreis von 5€, sehr schöne Wildwasserbahn, mäßiger Andrang wegen dem Wetter.
X-Treme von Rieger:
Fahrpreis 4Euro, Fahrt war leider kurz:
Live Action Show von ?:
Eintritt 4€, war bisher noch nie drin, war jemand schonmal drin und kann mir sagen ob das gut ist?
Revolution von Kinzler und Nickel:
Fahrpreis 3,5€, die Fahrten die ich Gestern in Bonn hatte waren sehr gut, mit vielen Überschlägen, hat sehr viel Spaß gemacht.=)
Das Omen von Hempen:
Preis 4€:
Restlichen Platzbilder:
daswars, vielleicht fahre ich nochmal nach Bonn und vielleicht gibt es dann nochmal Bilder.
LG Simon