So, dass dürfte es dann gewesen sein. Anbei sei gesagt, dass ich noch wenig Erfahrung gesammelt habe in Sachen Nachtbildern. Deswegen bitte nicht über die eher maue Qualität aufregen - ich habe mit dieser Kamera selbst erst wenige Nachtbilder aufgenommen und dementsprechend wenig Erfahrung. Aber ich habe mich heute mal dazu 'getraut' und muss sagen, dass es sich teilweise doch schon sehen lässt. Dass es noch besser geht weiß ich und arbeite auch noch dran. Doch würde ich mich auch über Euer Feedback freuen und über Tipps, was man wie wo verbessern kann, um noch bessere und vor allen Dingen schäfere Ergebnisse zu erzielen.
Viel los war insgesamt für einen Samstagabend eher nicht. Eher leere Gassen bestimmen das bekannte Bild der Dippemess. Am Besten fuhren immer noch die Neuheit Alpha 1 und natürlich der Breaker, auch das Funschiff sowie der Jaguar Express fanden gelegentlich Fahrgäste. Beim Funschiff musste ich schon zwei Mal überlegen, ob ich mit fahre, bei einem Fahrpreis von 3 €. Habe aber dann doch in den saueren Apfel gebissen, zumal ich zuvor das Funschiff noch nie gesehen habe und es unbedingt testen wollte. Der Breaker nahm 2,50 € und bot gute und abwechslungsreiche Fahrten, ebenfalls Alpha 1. Da an beiden Geschäften eine ordentliche Fahrt geboten wurde, haben sich die Investitionen am Ende doch gelohnt, wobei ich nicht sagen möchte, dass es sich beim Funschiff nicht gelohnt hat. Die Fahrt war in Ordnung, der Preis naja... aber das ist ein anderes Thema. Allerdings bin ich bereit, bis drei Euro auf den Tisch zu legen, wenn es nicht zu oft vor kommt. Alles darüber kommt nicht in Frage (außer halt Turm, Bahn, Rad etc.).
Schöne Bilder Ich wollte auch gehn, aber irgendwie haben die Leutz immer abgesagt, so werde ich dann wohl erst am Familientag nen Abstecher machen. Leider hast du keine Bilder von der Achterbahn gemacht -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type