Hi! Habe mir mal die I-Net Seite von Walibi World angeschaut und musste merken, dass Niederländisch dann doch nicht so ganz meine Sprache ist
Meine Freundin und ich überlgen, uns die Walibi World 3-Park Jahreskarte zu holen und habe diesbezüglich nochmal ein paar Fragen. Ich habe auf der Internet Seite zwar schon vieles verstanden, würde mich hier aber trotzdem gerne nochmal absichern.
1. Sehe ich es richtig, dass die Karte Saisonübergreifend ist, also das wir die Karte Ende Oktober (Halloween ) holen können und diese dann bis zum entsprechenden Datum nächsten Jahres gilt? Der Eintritt gilt dann ein Jahr lang unbegrnezt für Walibi, Dolfinarium und Hellendorn? Zusätzlich erhalten wir 50% Rabatt für die weiteren Parks (Park Asterix, etc.). Sind diese nur 1mal gültig, oder so oft man möchte? Die weiteren Ermäßigungen von 10% auf Essen usw. sind einmalige Gutscheine, wie früher im MP?
2. Gibt es Halloween irgendwelche Vorteile für Jahreskartenbesitzer? Z.B. vergünstigter Eintritt in die Mazes?
3. Wenn wir die Karte noch dieses Jahr holen, dann ist die Gültgkeit für das Dolfinarium usw. auch für das nächste Jahr gesichert, oder könnte es sein, dass man diese 3-Park Kooperation nächstes Jahr auflöst und man aufeinmal nur noch ins Walibi kann?
4. Was muss man beim Beantragen beachten? Erhält man die Karte sofort im Park ausgestellt? Muss man ein Paßfoto mitbringen, oder werden die Bilder vor Ort erstellt? Bekomme ich die Parkgebühr des ersten Tages zurück, da man diese ja bei der Anfahrt zum Park bezahlen muss?
Danke schonmal für eure Antworten und sorry, wenn einige Fragen etwas blöd wirken, aber sicher ist sicher
Bilder musst du nicht mitbringen, die Werden vor Ort mit einer Webcam gemacht und die Karte bekommste du nach wenigen Minuten in die Hand gedrückt.
Die Parkgebühr wird wenn ich mich recht erinnere erst beim rausfahren fällig.
Über die Gültigkeitsdauer der Karte kann ich dir nichts 100%iges sagen, ich glaube mich erinnern zu können das die 3 Park Karte 365 Tage gilt, und die "normale" Jahreskarte des Parks Saisonal gültig ist, genau wie im Walibi Belgium.
Also ich kann mich entsinnen, dass man im Walibi World immer sofort beim reinfahren an den tollen Kassenhäuschen parken zahlen muss. Denke ja nicht, dass sich das seit letztem Jahr geändert hat, war 2007 nämlich nicht dort.
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nein der gilt nur Walibi World, da dort aber schon einmaliges parken 7€ kostet lohnt es sich eigentlich schon ab dem zweiten Besuch. Sie ist Saison übergreifend gültig in den drei Parks. In den anderen Parks bekommst du immer 50% Rabatt. Im Gegensatz zu Hellendoorn hat Walibi World keine "normale Jahreskarte" es gibt lediglich noch den FamilienPass dieser gilt für eine komplette Familie aber nur in Walibi World. Die 7€ werden sofort fällig beim parken...ob sie dir das anrechnen oder nicht weiß ich leider nicht.
Edit: Ganz vergessen Vorteile gibts für Jahreskarteninhaber...du bekommst ein Couponheft, welches größtenteils aus 5€ Rabattgutscheinen für deine Freunde auf den regulären Eintrittspreis in Walibi World gilt. Dann gibt es ein gratis Burger Menü während des NYE (New Years Eve - das Sommerevent Lekker knallen (Mitte Juli - August)), 50% Rabattgutscheine für deine Freunde für den Eintritt ab 17Uhr während des NYE, desweiteren einen 10% Coupon auf das Essen im Alfredos Restaurant (in Italien (sehr sehr teuer)) und einen Gutschein für 10% auf Souverniers im Walibi Empiorum(direkt am Eingang). Dann gibts noch 5€ Gutscheine für deine Freunde für Hellendoorn. Zu Halloween gibts leider nichts spezielles für Jahreskarteninhaber. So das war alles
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Juhu! Seit letzten Samstag haben meine Freundin und ich uns nun die Walibi 3 Park Jahreskarte geholt *freu* Danke für eure bisherigen Tipps!
Wie funktioniert das eigentlich mit den 50% in den anderen Parks? Gibt keine entsprechenden Gutscheine im Heft. Wird das direkt über die Karte registriert, oder wie läuft das? Wissen die anderen Parks darüber Bescheid, oder muss man da viel hin und her diskutieren?
Würde gerne noch einmal meine Frage aktualisieren, da meine Freundin und ich für nächstes Jahr eine kleine Tour von Holland, über Belgien bis nach Frankreich planen....
Die 50% Ermäßigung durch die Walibi Jahreskarte, werden diese über die Karte registiert, oder hätten wir dafür ein Gutscheinheft bekommen müssen??? Das wäre dann recht blöd, denn so eins haben wir nicht bekommen. Muss man bei den anderen Parks mit Problemen rechnen? Danke
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type