Park
Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FKF Österreich Ungarn Tour- Erlebnispark Strasswalchen 4.9.
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #574803 Verfasst am Montag, 15. September 2008 03:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2008 04:01
Themenersteller
Relax
Da man von den besuchten Parks hier so wenig sieht, poste ich hier ein paar Bilder von der Tour.

Hier mal ein paar Bilder vom Erlebnispark Strasswalchen in Österreich:
Heute abend kommen noch ein paar Bilder vom Wiener Prater und vom Vidam Park in Budapest.









Direkt nach den Kassen kommt man in dieses Schloss, in dem sich verschiedene Märchen befinden.











Die Neuheit 2008 ist "Schloss Dracula", ein Walkthrough mit einigen netten Effekten. Zu viel will ich jetzt nicht verraten.











Nebenan gibt es noch eine Oldtimerfahrt, vorbei am Eifelturm und ein paar bewegten Szenen.
Auch gibt es eine Monorailbahn die Aufgrund der österreichischen Faulheit, von Pedal- auf Elektrobetrieb umgerüstet wurde.
Auf dem Parksee kann man mit Schwanenbooten die Umgebung erkunden.




Der Crazy Worm, dieses Mal als Eisenbahn.













Nein, den Mann mit der Schwimmweste kenne ich nicht S

Mit Sinbad "Herr der sieben Meere", hat der Park auch noch einen Top Darkride zu bieten.
Auch ein 3-D Kino gibt es im Park, in dem ein "Sinbad" Film gezeigt wird. (Und das mit viel gefick ähhhm Geschick S )









Die Piratenschaukel









Der Westernbereich des Park, in dem neben einem Restaurant auch noch eine Westerneisenbahn ist.























Nun aber zum "Wild Train"
Eine derart heftige Fahrt hätte ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen können, schnelle Richtungswechsel, viel Airtime und das alles bei einem doch sehr kompakten Layout. Für mich die intensivste und beste Familienachterbahn die ich bisher gefahren bin.

Nebenan stehen noch ein Autoscooter, eine Kartbahn, ein Rutschenturm und Fernlenkboote.











Der Besuch im Erlebnispark Strasswalchen war auf jeden Fall ein Erlebnis, und ich werde den Park in Zukunft auch noch mal besuchen.
Der Park überrascht trotz der Größe, mit ausgezeichnetem Theming, einem richtig guten Darkride und einer Achterbahn die mit den größeren mithalten kann.
Auf jeden Fall ein Besuch wert.

LG Christian
scorpion
nach oben
Einsteiger Sandro
Wien
Österreich . W
 
Link zum Beitrag #603796 Verfasst am Sonntag, 28. September 2008 15:49 Relax
Sehr schöne bilder.
Wann gibt es denn was vom prater zu sehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag