Da hier schon sehr viele Bilder aus Bonn sind, nur ein paar von mir.
Käptn Reika, muss ich unbedingt mal ausprobieren - aber nur dann, wenn keiner dabei ist!
Miniüberblick
Flying Circus
Xtreme von Rieger.
Imagination mit (für mich) neu gestalteten Spitzen - am Tag und bei Nacht!
Neue Strahler bei Kinzler am Breaker - sehr schön!
Käpt'n Reika's Erlebnisreise kannst Du in Oberhausen auf dem Weihnachtsmarkt am CentrO sicherlich testen. Da steht er in der Regel jedes Jahr. Ich hätte noch einen Chip.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Ich hatte den Eindruck, das die neuen LED-Strahler am Breaker deutlich dunkler sind als die herkömmlichen Strahler, naja sind ja wahrscheinlich auch nur testweise dran.
Weiß jemand wie viele Transporte Käptn Reika benötigt.
Das ist ja wirklich ein tolles Geschäft, nur scheint es für mich so, als würde der Besucherzuspruch für die 2. Etage eher gering sein. Schade!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type