Während andere es bevorzugten gemütlich in der Lobby zu tratschen oder sich auf den Dachboden zu verziehen, schlossen Andy und ich Bekanntschaft mit unseren Zimmernachbarn. Zuerst nicht viel dabei gedacht landeten wir schlussendlich mit genug zu trinken bei denen im Zimmer. Daniel, Erik, und Patrick hatten von der Sache früh genug Wind bekommen und waren somit auch gleich dabei. Das Zimmer war voll und die Stimmung super, also konnte der Spass mit Hilfe von drei Sprachen beginnen!
Ich konzentriere mich jetzt hier vorallem auf die Bilder von uns. Denke dass die Mädels die wenigsten wirklich interessieren. Und falls jemand frägt, ich hab auch von den vieren das okay gekriegt diese hier zu zeigen.
Zuerst mal die Ankunft im Hotel...
Sieht ja ganz okay aus...
Unser Bus von oben...
Na, wer guckt den hier so interessiert?!
Gemütliches Beisammensein...
Die Sarah...
Noch ein bisschen frische Luft geniessen...
Getrunken wurde trotzdem schon!
Immer diese Handys...
Kaum kommt man aufs Zimmer wird schon das erste Bier verschüttet!
Ja, ich seh nicht nur fertig aus, ich war es auch!
Trotzdem, da bleibt man gerne wach!
Erik wartet auf jemanden?
Wieso hatte ich da zwei Flaschen?!
Prösterchen!
Die Bonita...
Es wurde darrauf bestanden dass ich dieses Bild poste... *ARGH*
Gut drauf waren sie alle...
Andy scheinbar nicht so?
Ah! Jetzt is wieder besser!
Was wird denn hier gemacht?
Ah, ein lebendes Kunstwerk!
Keine Ahnung was hier abgeht!
Engel?
Gruppenfoto #1...
Gruppenfoto #2...
Sexy...
So geht das mit dem Mitglieder werben Oli!
Wie man sieht hatten wir alle unseren Spass. Die meissten Fotos hab ich allerdings weg gelassen. Irgendwann ging es dann doch noch in das Bett für die ca. 3 Stunden Schlaf. Um 7:30 ging es ja schon wieder weiter:
Een weekend in Belgie Deel V: Veel zon in Bobbejaanland!
Weil in einem Zimmer keine 50+ Leute Platz haben...
Ausserdem... Was ist schlimmer als Daniels gelaber? Sein gelaber auf englisch! *duckundweg*
Aber die Parties zusammenlegen wollen
"OnTheRun sagt: Fett das ganze Bobbejaanland wird mit nur einem Windkraft betrieben!"- nee sowas muss ich mir in keiner Fremdsprache der Welt geben. Das ist schon in der eigenen Sprache schlimm genug!
Bei uns wars auch gut. Und wir brauchten dafuer keine Fremden. Nur onrider die auf einmal im Zimmer stehen weil man vergessen hat abzuschliessen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given