Letze Woche Phoenix in Vreden noch 3 Euro gekostet. Und nein da war nicht Happy Hour oder sonst was. Dann geh ich heute kurz mit meiner Freundin über die Ahauser Kirmes da fiel mir echt nichts mehr bei ein. Aber seht selber.
Da würde ich Dir doch empfehlen mal direkt zum Betreiber hin zu gehen und mich zu beschweren. Vielleicht bekommst Du es ja dann billiger.
Leider sieht man das Preischild nicht ganz aber ich gehe mal von 4 Chips für 9 Euro aus. dann liegt es eigentlich auf der Hand, was der Betreiber mit seinem hohen Einzelpreis bezweckt.
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Wie jetzt? Wegen 50 Cent machst du hier so ein Theater? Aber wenn die Achterbahnen 7 Euro kosten, sagt niemand was.
Apropos, bist du wirklich weiblich, oder steht das in deinem Profil einfach falsch?
Ich habe es nich wegen den 50 Cent aufgemacht. Ich finde es nur eine unverschämtheit das von einer Woche auf die andere der Preis um 50 Cent steigt. Ich wäre für 3,50 nicht mitgefahren. Ja es waren 4 Chips für 9 Euro. Und ja in meinem Profil stehts falsch *mal schnell geändert*
Du weisst ja nicht ob der Schausteller mehr für den anderen Platz bezahlen muss! Daher variieren auch die Preise dementsprechend z.B in CH Maxximum von Jolliet muss in Zürich 15 Fr haben pro Fahrt damit das Platzgeld wieder eingenommen wird in Basel reichen 12 Fr aus!
Der Phoenix wird auch bei uns in Haan ab dem 27.09.08 gastieren. Ich hoffe auf einen fairen Preis von 2.50 Euro oder (was meine Schmerzgrenze wäre) 3.00 Euro.
Dafür gibts imho beim Phoenix auch dermaßen lange Fahrten, dass ich damals dachte: So jetzt reichts aber. Liegt auch immer an der Wertschätzung des Einzelnen für das Gerät: Ich würd für die Olle Rappelschleuder nicht mal 1,50 bezahlen, andere sind hin und weg und zahlen gerne 3 Euro. Immer auch persönlicher Geschmack!
Gut: 1 Chip 3,50, 4 Chips 9,- Euro. Damit möchte man offfensichtlich auf die Einzelkäufer verzichten und die Leute animieren gleich 4 Stück zu kaufen. So bekommt man schneller mehr Leute zusammen und kommt auf den kalkulierten Preis von 2,25 pro Person.
Hartmann hat dieses Jahr auch auf einigen Plätzen 1 Chip für 3,- und zwei Chip für 5,- Euro verkauft. Der Grund ist der selbe.
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Naja, wenn man Rebecca Simoneit-Barum als Kassiererin für das Einsammeln von Fahrschips und die Bügelkontrolle bucht, dann schlägt das sich schon auf den Fahrpreis nieder. Frau Simoneit-Barum ist nach Ihrem Erfolg in der Lindenstrasse ja auch nicht mehr ganz billig zu haben...
... das Geschäft wurde von Lindenstraßen und Circusfans sicherlich gestürmt!? ...oder...?
zum Thema: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Das ist sie nicht. Ich schaue ja regelmäßig Lindenstrasse und sie hatte gerade eine Abtreibung hinter sich, da sah sie deutlich schlechter aus. Obwohl, die auf dem Bild ist auch nicht nicht schlecht.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given