Bobbejaanland
Tag 2 und das Bobbejaanland stand auf dem Plan. Die Nacht war relativ kurz, aber naja da muss man eben durch.
Morgens früh am Hotel. Hotel fand ich persönlich übrigens gut. Das Frühstück war so naja, dafür waren die Betten aber weich und federten gut...gell Micha.
Flo am schlafen
Na was war anders im Vergleich zu gestern? Richtig, wir hatten Sonne und das nicht zu knapp. Den ganzen Tag über T-Shirt Wetter, einfach herrlich. Und trotz der lieben Bäckerskunden war der Park erträglich voll.
Erstmal ging es zur gemeinsamen Fahrt auf Evolution. Interessante Bahn, allerdings nicht besonders spannend.
Dann noch eine Runde Bobby Drop. Macht Spaß, ist aber nicht naß.
Der Dream Catcher, für mich eine große Enttäuschung. Haben knapp 50 Minuten gewartet und die Fahrt war doch relativ langweilig.
Die ultimative Norbert Klo Aktion, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen, außer, dass der Blick von der Klo Frau super war, als plötzlich 15 onrider schreiend auf die Toilette stürmten.
Oki Doki, einfach eine lustige Bahn!
Als nächstes stand Indiana River auf dem Plan. Eine sehr lustige und wie man sieht auch naße Bahn.
Und jetzt wurde es dann richtig naß.
Typhoon, besser als ich gedacht hatte. Ich hatte viel negatives gehört, aber im großen und ganzen hat die Bahn mir Spaß gemacht.
Einfach eine super Spaß Maschiene. Davon würde ich gerne mal mehr sehen.
Da sieht man doch direkt, die Bäckerkunden waren da. Und am Ende haben wir ja auch noch was zu futtern bekommen.
Fazit
Der Park hat mir sehr sehr gut gefallen. Alle Bahnen liefen wunderbar, das Wetter war klasse, die Ride Ops waren gut drauf und die Stimmung war einfach super!
Besonders Sledge Hammer, die Raftingbahn, Indiana River und Typhoon haben mir sehr gut gefallen. Gerne wieder!
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D