Nee keine Ahnung. Ich wollte hier so gegen 2 Uhr mit dem Zug losfahren. Bin dann um 15:20 am Festplatz. Nur war ich noch nie in Frankfurt auf der Dippemess. Und es kommt öfters vor, das mal ein Zug hier Verspätung hat (ODW halt ) .. deswegen würde ich jetzt mal so einen Treffpunkt um 16 Uhr vorschlagen. Dann hätten wir einen guten Zeitpuffer.
Hab grad nochmal geschaut, die Messe ist ab 14 Uhr geöffnet bis 24 Uhr. Wir werden aber nur bis 19 Uhr bleiben können spätestens.
Wir (Mein Bruder, Coastermaniac89 und ich) gehen morgen wahrscheinlich dorthin. Wollen schon zu Beginn um 14:00 mal vorbeischauen denke ich mal, wenn das Wetter mitspielt. Abends gehen wir wohl noch ne Runde hin, weil das Lichtspektakel einfach immer toll ist.
Coastermaniac wohnt in Frankfurt und wird wohl wissen wo es lang geht. Leider haben wir anderen zwei gar keinen Plan und waren auch noch nicht dort (auf der Dippemess). Wir sidn gegen 13 Uhr in Frankfurt und werden dann wohl zuerst mal zu Coastermaniac nach Hause gehn. Wie gesagt, um 14 Uhr werden wir wohl zur Kirmes fahren und dann und alles mal ansehen und ein wenig fahren, evtl. auch paar Bilder machen. Zwischendruch werden wir dann die Kirmes verlassen und dann mal schauen, was wir machen, gibt ja genug Möglichkeiten. Gegen Abend werden wir dann wieder zur Kirmes gehn, wie geasgt wegen dem Lichterspektakel. Werden wohl auch noch das ein oder andere fahren und hoffentlich einige gute Bilder hinbekommen. um 22:22 fährt unser Zug Richtung Heimat.
Ich hoffe das reicht als Auskunft dafür. Aber wir sind ja auch flexibel und können uns auch zu anderen Zeiten treffen. Kommt ja auch ein wenig aufs Wetter an.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type