Ja, hier dann endlich mein erstes Video zur Tour!
Nach einigen Schwierigkeiten hab ichs dann doch noch geschafft. Leider ist mir das Video etwas groß geraten aber ich hoffe, das stört euch nicht so.
Hier könnt ihrs downloaden:
rapidshare.com WalibiBelgien2008.avi.html
Hier der YouTube-Link:
youtube.com watch
Ich hoffe, das Video gefällt euch!!!
Das Bobbejaanland-Video wird die nächsten Tage folgen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------
Dann nochmal ein paar Worte zu den besten Attraktionen des Parks:
Turbine:
Ja, einer der wenigen Gründe den Park zu besuchen. Die Bahn macht einfach nur saumäßig Spaß, hat sehr nette Kräfte und sieht schick aus. Wir hatten zwar mal einen kurzen Stromausfall, aber das wars dann auch. Die Bahn ist und bleibt ein sehr geiler Coaster!!!
Challenge of Tutenkhamon:
Der 2. Grund für den Park! Ich bin zwar noch nicht viele interaktive DarkRides gefahren, dennoch finde ich, dass dieser einer der besten ist. Klar, die Hallenverkleidung ist nicht grad die Beste, besonders die Decke, dennoch hat der Ride eine Menge sehr geiler Effekte zu bieten und es macht einfach Spaß, sich durch die Mumienkrieger zu ballern! Meine Highscore, ja das muss ich einfach erwähnen!
, lag bei 51350!
Loup Garou:
Ja, der letzte Grund für diesen Park.
Am Anfang hats ein wenig gerappelt, war eher öde die Fahrt.
Als es dann aber am Nachmittag angefangen hat zu Regnen, hat die Bahn ihr Potenzial gezeigt. Bei Regen macht die Bahn eine Menge Spaß. Eine Menge Speed, eine Menge
Airtime sowie eine Menge Gerappel machen diesen Woodie echt fahrenswert!
Von mir eine echte Empfehlung!!!
Joa, die anderen Rides waren ja eher unspektakulär.
Vampire hatte zwar wenige Schläge, hat aber mehr als heftig gestunken. Cobra war ganz okay. Radja River zu trocken. Flashback hatte Wasser was aussah wie Säure...
Naja, ich mag den Park nicht so. Der allgemeine Aufbau ist nicht gerade ansprechend...
LG
Markus, der an beiden Tagen bis aufs letzte Kleidungsstück gesoakt hat!