Kann mir jemand sagen, ob der Weg vom Bahnhof Wolterdingen zum Heide-Park ausgeschildert ist bzw. falls nicht, wie man am besten von dort zum Park läuft?
Außerdem wüsste ich gerne, ob es im September erfahrungsgemäß eher Samstag oder Sonntag voll sein wird?
Ich bin mehrmals im September im Park gewesen und kann dir daher sagen, so lange Du nicht gerade in den Herbstferien von NDS, BRE oder HH hinfährst, wird es leer sein, egal ob SA oder SO
Sehr beruhigend. Habe gerade nachgeschaut: Keine Ferien
Da wir sehr weit vom Heide-Park entfernt wohnen und den Park nur im Rahmen unseres Ostseebesuchs (plus Hansa-Park natürlich ) besuchen können, wäre es natürlich super, wenn wir einen wirklich leeren Tag erwischen.
wie war es im Heide Park? War Ihr an einem Samstag oder Sonntag da?
Ich fahre lieber am Samstag. Dann kann ich mit einem Bus ab Bahnhof
Soltau zum Park und zurück zum Bahnhof Soltau fahren. Bis 25.10.08
fährt dieser Bus noch außer an Sonn- und Feiertagen.
Bin auch schon vom Park zujm Bahnhof Wolterdingen gelaufen. Ich
brauchte aber 40 Minuten für den Weg. Es lag daran, dass ich schon
den ganzen Tag im Park rumlief und keine 20 mehr bin. Hin war ich
vom Bahnhof Soltau für 15 EURO per Taxi gefahren.
Es war sehr schön dort. Wir waren Sonntag und Montag im Park. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir 2 Tage eingeplant haben, denn am Sonntag war es trotz Nebensaison ziemlich voll. Ob es Samstags leerer ist, weiß ich leider nicht. Am besagten Montag war es erfreulicherweise sehr leer, man konnte überall direkt einsteigen.
Der Weg vom Bahnhof zum Park ist schon ein ganzes Stück, aber zu schaffen (wir sind übrigens auch keine 20 mehr )
es freut mich, dass Ihr Spass im Heide Park hattet.
Ich fahre meistens am Freitag außerhalb der Ferien hin.
Sonntags fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin. Der
Grund ist, dass ich erst um 20.00 Uhr daheim bin und es
zu mühsam wäre am nächsten Tag um 4.50 Uhr wegen
der Arbeit aufzustehen.
Ich war am Samstag dem 23.08.08 da. Da war die
Feier für das 30jährige Jubiläum. Es hatte morgens
geregnet und für einen Samstag war es leer. Gegen
15.00 Uhr wurde es aber voller. Dann war ich mit
meinem Mann am 15.09.07 an einem Samstag im
Park, da war es sehr voll.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given