hat jemand Aufbaubilder von einem reisenden Top Spin
Mich würde sehr interessieren, wie die Gondel an die Arme geschraubt wird.
Fährt dafür der Hänger mit der Gondel unter die Arme oder wie?
Danke für die Fotos, aber beim TS 2 wird die Gondel ja eh auf dem Mittelbau-Anhänger transportiert.
Edith: Sry, War doch nicht böse gemeint
Das der Hänger mit der Gondel unter die Arme fährt, ist Quatsch, da dort ja der Mittelbau steht.
Mir würde jetzt als einzige Möglichkeit einfallen, dass der Schlepperkran die Gondel vom Anhänger zu den Armen schwenkt, allerdings kommt mir der "Standard-Schlepperkran" zu klein vor.
Also als erstes wird der Mittelbau aufgebaut. Anschließend die mittelwelle montiert und danach werden die Arme so in Position gebracht, dass die Kontergewichte oben hängen und die Seite an der die Gondel angebracht wird unten (siehe Talocan). Danach wird die Gondel mit Gondelbremse mit einem kleineren Autokran an die Gondelarme gehieft und dort verschraubt/verbolzt. Die Konstruktion ist nun theoretisch einsatzberreit. Einstieg, Wasserbecken, Rückwand und der Rest wird so aufgebaut wie gewohnt.
Verbessert mich wenn da was Falsch war.
Viele Grüße
BadDanny
----------------------------------------------------------------
Juhuu mein 100. Beitrag
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given