das Gesaufe an der Bar verlief relativ zivil. Auf FZPW gibt es aber ein ultra-lässiges Lather-Beachclub-Foto zu bestaunen!
Hier guckt er ...
... ungefähr so wie ich! Der Glückspilz ist leider von der Lok verdeckt. Copyright dieses Bildes liegt bei Axel Wittenstein. Aber nach einer Fahrt auf Wild Train guckt ja keiner normal ...
Schöne Impressionen Bin damals in Budapest aus irgendeinem Grund nicht in dem Park gewesen
Darf man fragen, was der Looping-Star hat bzw. wieso er kaputt war? (ist er das noch kaputt?)
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Laut Park ein abgerauchter Liftmotor. Und ich gehe nicht davon aus, dass der noch repariert wird, bevor der Park in 3 Wochen ohnehin das Gelände räumen muss und an den Stadtrand umzieht.
Laut Park ein abgerauchter Liftmotor. Und ich gehe nicht davon aus, dass der noch repariert wird, bevor der Park in 3 Wochen ohnehin das Gelände räumen muss und an den Stadtrand umzieht.
Gibt es da weitere Infos zu? Die meisten Fahrgeschäfte sind ja transportabel oder zumindest semitransportabel. Aber was passiert mit der Holzachterbahn?
Dir Holzachterbahn ist ein Bilderbuch. Zig Millionen wurden hier in die Restaurierung dieser Denkmalgeschützen Anlage investiert, sie sieht aus wie geleckt.
Die Bahn wird dort bleiben und ist dann für die künftige Zoobesucher zugänglich, da dieser benachbarte Zoo sich teils auf das Vidamparkgelände ausdehnen wird.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Die Holzachterbahn und das alte Karussell verbleiben an ihren Standorten und werden vom benachbarten Zoo, der das Gelände übernimmt und vergrößert wird, weiterbetrieben.
Lief das Weber-Traumboot bei eurem Besuch auch nicht? Und seid ihr auch mit den Tunnel-of-Love-Booten gefahren? Ich hatte selten solche Klaustrophobie wie in diesem Darkride.
Wobei mein Vertrauen in das Riesenrad auch wenig ausgeprägt war. Kann jemand den Hersteller dieser Art Riesenräder benennen?
Keine Fotos von dem tollen alten Pferdekarussell?
Hat jemand das Typenschild vom Top Spin fotografiert?
Alte Bilder aus 2004.
AUA, da legst Du aber den Finger in die Wunde.
Das Pferdekarussell habe ich von außen gesehen, war dann den ganzen Tag im Park und vergaß total, mir es näher zu betrachten. Als wir nach Hause sind, war der Blick von außen entsprechend schmerzhaft und ärgerlich. *Argh*.
Das Riesenrad, also ich habe mich da reingetraut, es aber nach 5 Metern Höhe schon wieder bereut, Es ist die Hölle, ein Wunder das ich da lebend rauskam, solch eine Rostschleuder. Der Tunnel of Love war für meine Körpergröße nur in gebückter Haltung zu genießen, ich habe zwischendurch auch einmal an ein Feuer gedacht, besser tut man das nicht.
LG Dirk
PS: Ja, das Traumboot war leider defekt.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type