hier folgen einige Impressionen vom diesjährigen Wurstmarkt. Dieses Jahr bieten sich viele interessante Blickwinkel, die man auf anderen Festen in dieser Form nicht oft zu sehen bekommt. Beispielsweise den Freefalltower, der hinter dem Riesenrad platziert wurde und besonders nachts im Lichterglanz mit dem Riesenrad verschmilzt. Außerdem schwingt die XXL Gondel sehr scharf über den linken Wurstmarktgang. Das sollte man auch mal gesehen haben.
Alles in allem wirkt der Platz gewohnt stimmig und geordnet.
Da es doch etwas spät mittlerweile ist, lasse ich lieber die Bilder sprechen. Entschuldigt bitte, dass sie nicht sortiert sind.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Gruß
André
das hätte auch was, wenn an der Angel von dem Akteur des Daemoniums ein Schnuffelhase hängen würde. Horror und Grauen in Plüsch
ich mag ja die Nachtaufnahmen am liebsten, da ich so einer bin der auf die Lichtspiele abfährt, da ist alles schöner wie am Tage. Das mit dem XXL ist auch ne geniale Sache, wenn er über die Köpfe der Besucher schwingt, dies gibt auch bei den Besuchern einen "kleinen" Adrenalinkick. Von Frankfurt werde ich hoffentlich auch noch Bilder bringen, wenn ich morgen dort bin...
Vielen Dank für die schönen Bilder aus Bad Dürkheim . Da werden Erinnerungen an meinen Besuch wach . Wenn ich die Bilder so sehe, möchte ich am liebsten jetzt nochmal auf den Wurstmarkt.
PS: An welchem Tag hast du denn die Bilder gemacht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type