Also ich hab nur gehört das der Schlager Express und Schwanenfliger da sein sollen
kann aber keine Quelle angeben da ich das nur gehört habe ob das stimmt weis ich nicht.
Laut eines Zeitungsberichtes vom letzten Freitag in der ... Ruhrnachrichten glaube ich, überlegt man auch, ob man die Kirmes im Herbst weiterführt oder ob es dieses Jahr der Abschluss der Herbstkirmes ist. Die Osterkirmes wäre nicht davon betroffen.
Ganz ehrlich, es gibt Plätze, die würde keiner vermissen. Und die Dortmunder Herbstkirmes gehört definitiv dazu - auch wenn man dort sehr lecker Currywurst essen kann und es mir für die Stammbeschicker dort leid tun würde. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jemand seine Unkosten wieder reinfährt!
Oder man probiert einen Neuanfang an einem anderen Standort!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type