Teilnehmer
Portrait von Yourrulez
Marco1989 hat kein Portrait
jalubo hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.09.2008 - Walibi Belgium
Autor Nachricht
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #576189 Verfasst am Donnerstag, 18. September 2008 19:46
Themenersteller
Relax
Hi.

Wir wollen an diesem Samstag aus gegebenem Anlass mal wieder ins Walibi Belgien. Der Anlass ist eigentlich, dass wir alle 3 Freikarten haben und noch eine extra, d.h. wir suchen noch einen 4., der Lust hat mitzufahren. (und sich dementsprechend nur an den Spritkosten beteiligen muss). Es wäre praktisch wenn derjenige auf unserer Route liegt. (Ich fahre von Paderborn über Salzkotten, dann nach Rheda und von da aus geradeaus über die A2 und folgende quer durchs Ruhrgebiet) Wenn jemand auf dieser Route liegt und Lust hat kann er gerne bei uns mitfahren.

Btw: Jemand mit kurzen Beinen hat in meinem Auto Vorteile (zumindestens auf der Rückbank S )
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #594253 Verfasst am Sonntag, 21. September 2008 00:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2008 00:26
Themenersteller
Relax
Ja war geil, ne. S Durchgehen am Eingang ohne zahlen, wenig bis öfters gar keine Wartezeit, blauer Himmel bei angenehmen 20°C und nur Geld bezahlen fürs Fratzen sowie Benzin machten den Tag perfekt, preiswert und schön anstrengend - ein richtiger Parktag halt im Walibi Belgien. (Jetzt fehlt nurnoch, dass die Belgier sich endlich mal das blöde Französisch abgewöhnen) S

Schade das sich kein 4. gefunden hat, aber war sicher, trotz Freikarte, einfach zu kurzfristig denk ich. S Nächstes mal vielleicht. (Obwohl dann wahrscheinlich ohne Freikarte)
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag