Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ersteigere ein Stück Märchenwald
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #576552 Verfasst am Samstag, 20. September 2008 10:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2008 10:18
Themenersteller
Relax
Wer ein Stück Märchenwald besitzen möchte, sollte mal unter folgendem Link gucken:
cgi.ebay.de Schneewittchen-Thron-original-aus-dem-Phantasialand_W0QQitemZ140268027340QQcmdZViewItem S
dat.jiddet.net
HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #601488 Verfasst am Sonntag, 21. September 2008 20:21 Relax
Also entweder funktionieren meine grauen Zellen nicht mehr oder es ist zu lange her, als ich zuletzt das Schneewittchen im PHL bewundert habe. (Obwohl es noch kurz vor dem Abriss war)

Hat Schneewittchen wirklich auf einem Thron mit Fuß-Ablage gesessen. Ich meine, das in der 1. Szene Schneewittchen stand, in der 2. Szene waren die Bettchen der 7 Zwerge zu sehen und in der 3. die Zwerge beim Arbeiten.

Und auch vom Märchen her passt kein Thron zu Schneewittchen.

Überhaupt frage ich mich, die die Verkäuferin überhaupt daran kommt. Ich habe natürlich gefragt und sie meinte, eine Bekannte hätte dort gearbeitet und hätte es dann mitgenommen. Mehr könne sie nicht sagen.

Ich denke eher, wenn es sich überhaupt um ein Teil des PHL handelt, dann eher zu Dornröschen, das saß nämlich auf einem Thron.
Wenn die Puppe dabei wäre, wüssten wir mehr.
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #601590 Verfasst am Montag, 22. September 2008 11:09 Relax
Also ich mag mich irren, aber entweder war der Thron von der bösen Königin im Hintergrund (Schneewittchen lag im Sarg, glaube ich) oder er gehört wirklich zu einem anderen Märchen. Ist schon etwas her dass ich das gesehen habe S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag