Vom 3.10. bis 12.10. ist in meiner Heimatstadt Krefeld wieder die Herbstkirmes auf dem Sprödentalplatz.
Kann jemand was zur Beschickung sagen(auf krefeld.de habe ich nichts ausser dem Termin gefunden)? Die Herbstkirmes ist ja immer kleiner als die Frühjahrskirmes, da der Quergang fehlt. Daher erwarte ich nicht allzu viel.
Lg
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Was heißt hier nicht spannend? Die Monsterbrut ist sehr wohl spannend - besonders am Wochenende! Eigentlich sollte es sich keiner der Gruselfreunde hier entgehen lassen, immerhin sind Standplätze der Monsterbrut rar gesäht, besonders mit der dort vorzufindenden "Begeisterung"!
Und das der Experience in der Nähe steht ist eh schon mal ein großes Plus!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type