Habt ihr schonmal so einen kleinen Woodie gesehen? Ich finde das sieht ziemlich witzig aus. Der Coaster heisst Little Dipper und steht ab 2005 im Little A-Merrick-A Park.
Quelle: rcdb.com little-dipper16.jpg
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Süß.süß
Gibt tatsächlich zum Glück noch mehrere von solchen "miniwoodis"
hab hier:
kendenton.org clementon.html kendenton.org waldameer.htm
noch ein par onrides von sowatt gefunden.
Finde es allerdings traurig, dass sie in Europa bzw. besonders in Deutschland seeehr mangelt von solchen Coaster
MFG
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Schade, dass die einzigen mir bekanten Mini-woodies von Europa in Port Adventur ( Tomahawk ) und in Blackpool Pleasure Beach ( rollercoaster ).
Und noch blöder ist, dass ich dort die nächsten Monate nicht hinkomme, ok ich fahre auch nicht nur nach Spanien um eine Kinderachterbahn Namens Tomahawk zu besuchen, da gibts ja auch Dragon Khan , Superman, Batman........
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type