Hey,
hab schon länger n Coaster auf der Platte, den ich noch nich geuppt hab.
Is eigentlich nur so aus ner Laune herrausentstanden. Gibt auch nicht viel zu sagen, ausser das es 2 verschiedene Versionen gibt.
Ahja, und die Abfertigung ist in den ersten beiden Runden nicht perfekt, gibt sich aber bei längerem fahren.
Extended: Hat noch 2 zusätzliche Kurven und nimmt dem ganzen ein wenig den Schwung, allerdings nicht negativ.
Simpel: Kürzere anbindung und verschiebung des 2ten Lifts.
Ich schau ihn mir an, wenn ich wieder Internet auf dem Notebook habe. Anhand der Bilder kann ich auch nocht nichts sagen Versuchs doch mal mit einer externen Verlinkung?
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
So, jetzt habe ich mir die Bahn auch angesehen. Am Besten gefällt mir die einfache Version, das kurze "gerade Stück" in der xtended wirkt wie ein Fremdkörper im Fahrablauf.
Ansonsten ist die Bahn super smooth und actiongeladen. Sehr gut!
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given